1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mortal000, 22. Juli 2007.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    heute nacht gehts los

    seit sehr langer zeit mal wieder ein PPV bei premiere Live und unzensiert.

    wer ist dabei ?

    :winken::winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    ich nicht, ich bestell mir idR nur die "großen 4", also Royal Rumble, Wrestlemania, SummerSlam und Survivor Series
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Ist nicht so mein Ding!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Ich auch nicht, solange RAW und SD nicht komplett und ungekürzt auf Premiere kommen werde ich meine Zeit nicht mit halben Storylines verplempern. Dadurch bin ich auch nicht scharf auf die PPVs wenn die Grundversorgung nicht komplett ist. Die WWE und Kofler sollten begreifen das man die Zuschauer anfixen muss mit dem Produkt und das erreicht man nicht mit auf 45 Minuten gestutzten Wochenshows. :)
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Seit der Geschichte mit Chris (mein Liebling :love:) hab ich kein Wrestling mehr geguckt....muss mich erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass er nicht mehr dabei ist.
     
  6. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    329
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Hab ihn bestellt, aber nur um mal Live und unzensiert zu gucken. Wahrscheinlich blutet dann keiner, dann hätte man sichs sparen können;)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Bist du so scharf drauf Blut zu sehen?:rolleyes:
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Trägt zum Realismus bei.
    Es gibt da das schöne Sprichwort "red brings green", also Blut bringt Geld.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    Wann gehts los?
     
  10. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Great American Bash 2007 *LIVE* *UNZENSIERT*

    "Vorberichte" ab 0.30 Uhr, der Bash selber 2 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen