1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grausige Internet-Seite

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Chinaschnitte, 26. April 2004.

  1. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Anzeige
    Hi.

    Wollte nur mal meinen Unmut über Technisats DVB-T Seite www.dvb-t-portal.de loswerden. (Hab hier schon Signaturen mit Links darauf gesehen entt&aum )
    Also relativ eindeutig ist, dass die Seite einzig kommerzielle Interessen verfolgt. Vieles ist irreführend oder an den Haaren herbeigezogen (z.B. die Programmbelegungen, für Köln/Bonn ist ja mittlerweile die richtige bekannt). Es wird viel Wert darauf gelegt sie besser erscheinen zu lassen als sie eigentlich ist. Außen hui, innen pfui, sozusagen.
    Vor allem für Anfänger (und alle die sich nicht so gut mit der Thematik auskennen) nur mit Vorsicht zu genießen.
    Und aufgepasst, die Seite versteckt sich noch hinter anderen Domainnamen, z.B. dvb-t-berlin.de ,dvb-t-nrw.de und mehr.

    Musste mal gesagt werden.

    mfg
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    dann schau doch mal bei Denic nach, wem die Seite gehört.

    Technisat lässt grüssen.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen