1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grausige Bildquali Bei Kabel1

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von ratlos01, 31. Mai 2006.

1. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    Anzeige
    Hab ja bei sämtlichen programmen schlechtes bild womit ich mich ja schon abgefunden hab:(
    Aber seit ein paar stunden (war gestern noch nicht!) hab ich total schlechten empfang ausgerechnet noch bei meinem lieblingssender Kabel1.:mad:
    Sieht total komisch aus,wie wellen die durch das bild wandern und 2-3 mal die stunde geht das bild sogar ganz weg für wenige sekunden.

Kabelfernsehen ist echt total zum ****** mittlerweile. Digital empfangen kann ich nichts,analog auch schlechtes bild und dafür 20 euro im monat. Sauerei ist das:wüt: :wüt: :mad: :wüt: :mad: :wüt:

2. Martin G

Martin G Platin Member

AW: Grausige Bildquali Bei Kabel1

Kannst du denn nicht auf DVB-T oder am besten gleich Sat umsteigen ?

20 Euro für so eine miese Qualität ist doch ein Witz. Da würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um vom Kabel wegzukommen.

3. LHB

LHB Institution

da müssten wohl mal neue leitungen verlegt werden !?

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Wieso kannst du bei dir im Kabel nichts Digital empfangen?

bye Opa:winken:

5. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Technisches Equipment:

DVB-T würde bei uns funktionieren,aber denke nicht das sich die anschaffung noch lohnt wenn ab 2007 RTl und alle anderen privatsender ihr programm verschlüsseln und man dann wieder in einen neuen receiver investieren muss. Blöd ist auch das man kein tele5,das vierte oder sogar premiere über dvb-t empfangen kann. Würde auch monatlich 3-4 euro dafür zahlen aber würd nicht einsehen mir dann nächstes jahr wieder nen neuen receiver holen zu müssen,dafür hab ich zuwenig geld.

Warum ich kein digital über kabel empfangen kann hab ich hier im forum schon 3-4 mal irgendwo geschrieben,werd mal den link dazu raussuchen wenn ich mehr zeit hab.

6. kabeljau

kabeljau Senior Member

Wieso meldest Du nicht einfach Störung bei dem der deine 20.- Mäuse jeden Monat kriegt?

...Sorry, aber du bezahlst für etwas und regst Dich an der falschen Stelle auf.

7. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Technisches Equipment:

Bei unserer Hausverwaltung haben wir uns vor 3 wochen schon beschwert.
    Melden tut sich bei uns aber niemand,weder einer von der kabelgesellschaft noch die hausverwaltung.
    Aufregen kann ich mich darüber immer wieder. Alles müll und das nur weil man hier auch nix machen kann, darfkeine satelitenschüssel installieren,Privatsender u.a tele5 frei über dvb-t empfangen zu können wird auch nie passieren wobei ich ja auch Sat1 comedy und K1 classics endlich empfangen will

8. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²

Warum beschwerden an die Hausverwaltung? Meldet die Störung direkt beim Netzbetreiber.

9. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Weil der Fehler meistens bei der Inhouseintallation zu suchen ist.

10. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²

Kann ja so sein das es an der Hausinternen Verdrahtung liegt, wenn der Vermieter pennt, und der Netzbetreiber seinen Anschluß für i.O. erklärt hat man doch dem Vermieter gegenüber ein Argument das der Vermieter einen Fachbetrieb raus schickt.

Wen meldest Du denn eine Störung des Telefons? Doch dem Netzbetreiber, und da spielt es auch keine Rolle wo nachher die Fehlerquelle ist, ob nun ne Anschlußdose in der Wohnung oder ein Verteilerkasten an der Starße.

Diese Seite empfehlen