1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grausamer Sky-Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ahnen, 8. Dezember 2009.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Sei doch einfach froh, dass es bei dir so gut geklappt hat. Wenn man hier so mitliest, ist dies allerdings eher die Ausnahme als die Regel.
    MfG
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    und bitte nicht vergessen die neuen abos jetzt noch in dieser woche abzuschliessen denn sonst wird es bis heiligabend nichts mehr mit sky de werbefernsehen.
    dazu noch eine anmerkung das der österreichische kudendienst sich mehr bemüht als sie deutsche freunde bezüglich auskünfte.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Komisch. Ich rufe öfter mal an. Aber die lösen meine Probleme schnell und zuverlässig. Und nur um das auszuschließen: ich arbeite nicht für den Verein.
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Klar, und die vielen User die Probleme haben lügen natürlich oder bilden sich das alles nur ein.:rolleyes:

    Sky hat ein massives Problem im Bereich Kundenservice, das ist Tatsache.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Das habe ich nicht gesagt. Aber da ich selber schon im Bereich CS (nicht bei Sky) gearbeitet habe weiß ich aus eigener Erfahrung, daß Kunden gerne übertreiben (nicht alle). Wenn man ruhig und besonnen bleibt (das können viele leider nicht) erreichen sie als Kunde viel mehr.

    Welches Unternehmen hat das denn nicht?! Überall auf Hotlines wird gespart.
     
  6. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Damit Du eine Vorstellung über die Inkompetenz der Telefonisten bekommst, schlage ich folgenden Test vor:

    Du überlegst Dir eine Frage, z. B. zu Möglichkeiten der Vertragsaufstockung. Anschließend rufst Du fünf mal innerhalb von 30 Minuten bei der kostenpflichtigen Hotline an und stellst jedesmal genau diese Frage.

    Dann zählst Du die unterschiedlichen Antworten und rechnest aus, was Dich der Spaß gekostet hat, an dessen Ende Du vermutlich genau so schlau bist, wie vorher.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Das brauche ich nicht. Zuerst einmal rufe ich gratis an. Zum zweiten habe ich das schon öfter gemacht und immer die gleiche Antwort bekommen.

    Ruf mal bei der Bahn an und frage nach der günstigsten Zugsverbindung von München nach Hamburg. Die Antworten werden noch weiter auseinander gehen wie Du es wohl jetzt schon von Sky gewohnt bist.
     
  8. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Das dürfte der Grund sein... :D
     
  9. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Der Vergleich ist nicht wirklich zutreffend.

    Wenn ich bei der Bahn anrufe, schauen die in mein Kundenkonto für die Bahncard und könne mir sagen, ob mein Antrag auf Aufstockung von BC 25 auf BC 50 eingeganen ist.

    Rufe ich bei Sky an, erzählt mir die erste telefonisten, es läögen keine Unterlage vor.

    Der zweite Telefonist, sieht im System, dass die Karte morgen verschickt wird.

    Der dritte fragt mich, ob ich überhaupt Kunde bin.

    Ein vieret Anruf führt zur Auskunft, man könne im System nichts sehen usw.

    Die erzählen scheinbar iregendetwas. Hauptsache das Gespräch ist schnell beendet.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Is klar...:LOL:

    Heh? :eek: