1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grausame Werbung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 20. März 2011.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Elf Achttausend und der Tapetenkleister Darsteller Klopp, grausamer gehts wohl nicht mehr. Oder findet Sky keine besseren Werbepartner?
    Da geht einem sogar die ganze derzeitige Sympathie für den BVB flöten, wenn man die blöden Werbeeinblendungen dauernd ansehen muss.

    Mein Vorschlag: lehnt als Sky doch solchen Mist einfach ab. Die Zuschauer danken es Euch.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Ich denke SKY wird das Geld das die bereit sind zu zahlen brauchen
    Und: Werbung ist Werbung, ob nun Tapetenkleister Klopp oder was anderes...
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Die einzige Werbung, die mich stört ist die für Tillmann´s Toastys! :wüt::wüt::mad:

    Das ist ja totales Assi-Niveau!
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Meinst Du für die Schnitzel ;)
     
  5. pat09

    pat09 Guest

    AW: grausame Werbung bei Sky

    Finde es schon sehr interessant wie unterschiedlich die Ansichten sind. Für mich sind weder Metylan, 118000 noch Tillman's Toasty Werbeclips erträglich. Die Clips sind absolut armselig und in Dauerschleife unerträglich. Und wenn wie beim Spiel Dortmund - Mainz direkt nach Abpfiff solch ein Werbeclip kommt ist das unglaublich nervig. Wenn das die Zukunft ist dann werde ich wohl über kurz oder lang über einen Komplettabschied von Sky nachdenken.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Genau diesen Mist meine ich! :wüt::wüt:

    In Dauerschleife sind Werbespots natürlich nie erträglich, oft werden auch noch "der Flugsupermarkt" und "Mach den Hotelcheck" wiederholt!
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Don't call it... ! :D
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Das vor allem bei den Bundesligaspielen immer ein paar Spots in einer Art Endlosschleife laufen, lässt für mich nur 2 Schlussfolgerungen zu:

    1. Diese Werbepartner bieten mehr Geld wie andere Interessenten und werden deshalb von Sky bevorzugt
    oder 2. Mangels Alternativen hat Sky gar keine andere Wahl, weil niemand sonst sich für diese Werbeplätze ernsthaft interessiert (halte ich übrigens für wahrscheinlicher...)

    Mich würde mal interessieren, wieviel Geld Sky für einen 30 Sekunden-Spot bei den Bundesligaübertragungen bekommt...
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Nenn das nicht Schnitzel! ... denn Hotels sucht man so! Dann muss man nur noch die Katzi anrufen und ihr mit Methylan ne Gesichtsmaske verpassen. Das ganze geht aber nur, wenn man ein Karpfen ist.
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: grausame Werbung bei Sky

    ihr habt den Quatsch mit dem Wurstwasser vergessen^^
     

Diese Seite empfehlen