1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grausame Wahrheit für alle Pretender Fans!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 19. März 2002.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    ich als großer Pretender Fan, der alle Folgen immer auf Vox gesehen hat, habe mich natürlich super gefreut als ich gelesen habe das Premiere endlich den ersten TV Film sendet!!
    Ich habe vorhin natürlich gleich mal eingeschaltet und mein erster Gedanke war natürlich: haben alle Schauspieler noch die genialen gleichen Synchronstimmen die Vox hatte!

    Und die Grausame Wahrheit hat bei Pretender Einzug gehalten!!
    Alle haben leider, leider,leider!!komplett andere Stimmen!!!!
    Aber nicht nur das, dass schlimme ist einige davon hören sich so billig und schlecht an als ob man Anfänger vor dem Mikro hatte!!!
    Hört euch mal Miss Parkers oder Jarods stimme an!!!
    Über, Übel!!!! Das hat die Serie nicht verdient!!
    Oder aus dem Center wurde das Zentrum Igit,Igit!

    Hat das eigentlich eine Extra Firma verbockt, oder war das im Auftrag von Premiere??
    Das würde mich mal interessieren!!!
    Wenn der Film mal auf Vox kommen sollte, hoffe ich das die Original Stimmen verwedet werden!!!
    Bitte, bitte!!! Dann wäre wieder alles o.k. :)

    Also Grüße von: Pretender :)

    [ 19. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Pretender ]</p>
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Ich vermute mal, dass das nicht Premiere, sondern der Verleih verbockt hat. Die sind auch meistens für die Synchro zuständig.

    Und es tut mir leid dir alle Hoffnungen nehmen zu müssen: Eine Neusynchro wäre viel zu teuer, besonders für einen solchen B-Film.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Waaaas? Aus dem Centre wurde ein Zentrum? Ist ja wie bei Futurama... da haben die aus dem Fastfood-Burger gestern einen Schnellfress-Burger gemacht, wenn ich mich nicht verhört habe. [​IMG]

    Und dann haben die auch noch andere Stimmen genommen? Ist denn die Produktionsfirma eine andere gewesen als zur Serie? Und wie lautet der dt. Verleih? Ist der tatsächlich anders als der der Serie?
     
  4. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Hallo!
    Schlimmer kann man den Niedergang von Premiere gar nicht beschreiben, jetzt wünschr man sich schon, der Film wäre bei Vox gelaufen, traurig, traurig!

    Jim
     
  5. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Das wird ein Verriß sage ich Euch, das wird übel....

    [ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: leander ]</p>
     
  6. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    Einfach mal den Abspann vom Pretender Movie mit dem der Serie vergleichen...
    P.S. Möglicherweise haben die 'Original' Synchronspieler zuviel Kohle verlangt (kann sein muss aber nich') [​IMG]
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Also die IMDB hat mich nicht wirklich klüger gemacht, aber interessant ist es, dass die US Zuschauern den Film anscheinend sehr gut fanden. Zumindest ist die Wertung auf der IMDB echt klasse. Selten, dass ein TV Movie mehr als 7 Punkte bekommt...
    Kann also nur an der dt. Synchro liegen, dass er so schlecht ist.
     
  8. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Garfield82 :)

    ich habe ja auch nicht geschrieben das der Film schlecht ist!!!
    Nur die Synchronisation ist grauenhaft!!!!
    Deshalb macht der (sicherlich ansonsten sehr gute Film)kaum Spaß!!!

    Grüße von: Pretender1 :)
     
  9. atseher

    atseher Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    das mit den neuen stimmen is einfach erklärt. Soweit ich weiß, ist der sender der Pretender die serie produziert hat, nicht der selbe wie der der den film produziert hat. die haben in deutschland andere vertragspartner für die syncronstimmen.
    ich fand das aber auch grotten schlecht [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen