1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grauenvoller Telefonsupport und viel zu teuer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok, 1. April 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Bis jetzt habe ich 10 x angerufen wegen dem fehlenden Animal Planet - D Box 2 Phillips - ich habe blauen Knopf, nach rechts gedrückt, aber im Anbieter Premiere ist nur der Hit 24, aber kein AP. - Jedenfalls geht das nur mit automatischer Kanalsuche, und da verschwindet das selbst erstellte Bouquet, was ja eine Frechheit ist, und die wissen nicht wieso, hat nichts mit Premiere zu tun sondern mit der Software von Phillips oder so.

    Dann hat die Dame mir am Telefon mit zu teilen versucht das ich auf Premiere Austria schalten soll damit sie mich frei schalten kann und Premiere mir den Animal Planet schicken kann, und deshalb also soll ich 20 Min. auf Premiere Austria lassen.

    Langsam kommt mir das wie verarsche vor
    Das Bouquet verschwindet, angeblich, meine D Box bleibt oft hängen, für TV Digital mit gesamt premiere muß man 47 Euro zahlen, und mit dne alten Verträgen um 25 Euro ist Sense, die habe mich damals einfach umgestellt

    also ich kenne mich jetzt 0 aus
    wer kennt sich da gut aus?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein eher mit Dir.
    Animal Planet ist auf der selben Frequenz wie Hit 24. Und wird definitiv gefunden.
    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Der Sender ist bei Dir auch ohne Suchlauf in der Liste. Ssuch mal ein bischen. winken

    <small>[ 01. April 2004, 20:55: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    Und die selbst erstellte Programmliste dürfte auch nicht verschwinden nach dem Suchlauf. Selbst unter BN 2.01 nicht...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wie gesagt ein Suchlauf ist bei der BN2.01 überhaupt nicht erforderlich da der Sender so eingetragen wird.
    Ich habe eben meine Nokia mit BN 2.01 nur ans Kabel gehängt und die Sender durchgeschaltet Animal Planet wurde sofort angezeigt obwohl ich keinen Suchlauf gemacht habe.
    Unddas ist bei der Philips box nicht anders.
    Gruß Gorcon
     
  5. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    ....und die wissen nicht wieso,...

    Ich kann mir gut vorstellen, das es hier Freaks gibt, die das aus Spass an der Freude machen und die kennen sich dann auch super aus.

    Kann man davon ausgehen, das die vom Telefonsupport alles wissen müssen? Die machen Ihre Job von Berufs wegen?! Wenn man dann nicht bescheid weis, muss man dann doch wenigstens wissen, wo man es nachlesen kann!? Zumindest ist das so im normalen Berufsleben.
    Aber soviel Zeit bleibt am Telefon oft nicht! Also ich möchte den Job beim Telefonsupport nicht machen, weil ich mir auch vorstellen kann, das man wirklich nicht alle Einzelheiten im Kopf haben kann. Ob man den Support dann gleich als "grauenhaft und viel zu teuer" bezeichnen muss, ist wohl zu kurz gesprungen durchein
    Sorry, nicht persönlich nehmen winken
     
  6. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    unzureichende Antworten

    gefunden unter Frequenz 11758, SR - 27.500

    nicht im Angebot
    wurde nicht eingespeist

    ja Bouquet bleibt erhalten
    für die infos habe ich 3 x angerufen
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich bin auch kein Kenner der BN Software weil ich sie einfach nur sch***e finde. Ich habe nurr dir Zeit von Tuvoks erstem Posting bis zu meinem Posting gebraucht um dies rauszufinden.
    Ja, die Technik Hotline muss das wissen sonst sind sie falsch am Platz!
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen