1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

graue sagems und die 9 Volt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 3. Februar 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    hi, habe probleme beim schreibschutz entfernen, da ich bei dieser box noch einen dritten punkt "9volt" zusätzlich mit den anderen beiden verbinden soll.
    der punkt sieht aus wie ein kleiner zylinder (habe keine ahnung von elektrotechnik breites_ ).
    wo liegt da die 9volt an, also:
    wo an diesem Punkt muss ich verbinden?
    an einem "bein" oder beide "beine" oder reicht es wenn ich oben auf den "kopf" kontaktiere?
    hoffe einer kann mir etwas genauer erklären, was ich genau mit was verbinden soll.
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ich nehme an Du meinst 'ne Sagem mit 2x AMD.
    Der Zylinder ist ein Kondensator. Der Punkt ist die Lötstelle in Richtung Front.
     

Diese Seite empfehlen