1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grau-/Nebelschleier bei Samsung LE46c750

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Steini83x, 14. Januar 2011.

  1. Steini83x

    Steini83x Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich besitze seit ca 3 Wochen den LE46c750.
    Soweit auch ein gutes Gerät nur habe ich momentan das Problem, dass sich eine Art Nebel- bzw. Grauschleier über das Bild zieht. Wenn ich z.B. eine Blu-Ray schaue und dort steht ein schwarzes Auto, dann kriseln graue Punkte über den Lack, ebenso ist es bei Gesichtern, man sieht zwar die Haut und alles in top Qualität, darüber jedoch liegt eben dieser Grauschleier. Es macht mich mittlerweile echt wahnsinnig zumal das, wenn ich mich recht erinnere, anfangs nicht der Fall war.
    Ich habe nun schon das HDMI-Kabel gewechselt und verschiedene Blu-Rays reingelegt, das hat alles nichts geändert. Selbst wenn ich meinen PC anschließe habe ich diesen Schleier wenn ich Blu-Rays schaue, jedoch nicht ganz so stark...

    Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich. Mit den Einstellungen kenne ich mich nicht allzu sehr aus und fummel deshalb nicht gern selbst dran herum. Was ich wohl weiß, ist dass "Schärfe" des Schleier stärker macht, wenn ich es hochstelle und es etwas weggeht, wenn ichs runterstelle, da ich es atm jedoch auf 6 stehen habe kann die Einstellung wohl nicht der Hauptgrund sein.

    Danke im vorraus,
    Steini
     

Diese Seite empfehlen