1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratulation an Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich möchte Sky dafür gratulieren, für diese Cleverness. Erst die Kunden mit Rabattangeboten locken, um dann dem irritierten Kunde zu sagen: ÄTSCH!!!! Wenn ihr die Zusatzkanäle bei der Bundesliga oder bei Eurosport sehen wollt, müsst ihr Vollzahler sein. Selten hat ein Unternehmen seine Kunde so erfolgreich verarscht. Blöd, nur das man damit diese Kunden wohl so verärgert, das die bestimmt nicht bereit sind, Vollzahler zu werden. Mit Sky ging es ja zuletzt bergauf, aber anscheinend gilt hier wohl der Spruch: Geht es dem Esel zu gut, geht er aufs Eiß.
     
  2. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gratulation an Sky

    Nun ja. Klar ist das ärgerlich für die Kunden.
    Aber ich persönich kenne einige die sich dann doch haben breit schlagen lassen.
    Ich selbst allerdings auch.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Gratulation an Sky

    Keine Ahnung, was das mit Verarschung zu tun haben soll. Wer geglaubt hat, er könne das komplette Angebot bis zum Ende seiner Tage für den halben Preis sehen, ist selbst schuld. Wer mehr haben will, muss mehr zahlen, ist doch in allen anderen Bereichen nicht anders.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gratulation an Sky

    Das ist deine Sache. Ich sehe nicht ein, das ich diese Verarsche noch belohne, in dem ich auf meinen Rabatt verzichte. Und so geil auf Tennis bin ich auch nicht, das ich jedes Popelspiel sehen muss. Und diese Sky Fanzone ist jetzt auch nicht ein Musthave.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gratulation an Sky

    Ich verstehe weder warum Du glaubst, einen "Anspruch" auf einen Rabatt zu haben bzw. dass Du glaubst einen Anspruch zu haben, für das gleiche Geld wie ein Vollzahler die gleiche Leistung zu bekommen.

    Was daran Verarsche sein soll, verstehe ich nicht.

    Entscheide für Dich einfach, ob es Dir das Geld wert ist oder nicht. Du musst kein Sky abonnieren, wenn es Dir zu teuer ist steht es Dir frei, es sein zu lassen.

    Sky hat ein Schweinegeld für die Verlängerung der Bundesligarechte gezahlt. Um das zu refinanzieren, müssen die Abopreise gesteigert werden. So einfach ist die Welt.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Gratulation an Sky

    Und ich gratuliere Sky zum 4 jährigen Geburtstag, mit etwas Verspätung.:D:LOL:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gratulation an Sky

    Gratulation an Sky-Kunde2 das er offensichtlich eine Diskussion verpasst hat...

    - Hier ist zu -


    Moderation
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.