1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratismonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Unrockstar, 27. August 2005.

  1. Unrockstar

    Unrockstar Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich hatte meinen Vertrag zum 31.08.2005 gekündigt. Nun kam heute ein Brief, dass mein Abo kostenlos um 2 Monate verlängert wird.

    1 Monat Premiere Komplett
    1 Monat Premiere Thema

    Nun ist es so, dass ich den 1. Monat natürlich gerne annehme. Danach möchte ich eigentlich mein Premiere-Komplett-PrePaid-Paket aktivieren, da ich nicht auf Sport & Film verzichten möchte.

    Kann ich denn das PrePaid-Paket aktivieren, obwohl mein Vertrag ja dann noch 1 Monat läuft, da ich ja den Thema-Monat noch habe?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gratismonate

    Kurz und knapp: JA