1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratismonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seagal1, 10. November 2007.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Meine 5er-Kombi läuft zum 30.11.07 aus. Nach einem Anruf von Premiere (versuchtes Rückholangebot) wurden mir noch 2 Gratismonate bestätigt. Welche Programme sind in diesen Monaten freigeschaltet?
    Für Eure Antworten vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gratismonate

    Im ersten Monat ist alles bis auf Bundesliga freigeschaltet (sprich die 5er Kombi). Im 2. Monat dann nur noch Premiere Entertainment.
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gratismonate

    Zu meiner Verwunderung ist auch das gute alte "PREMIERE START " freigeschaltet(bin im 1.Freimonat).

    Gruß Bernd
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gratismonate

    war bei mir auch der Fall.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Gratismonate

    Reguläre Abonneten dürfte Start doch gar nicht mehr haben. Ist schon interessant was Premiere alles für seine Abonneten macht. Einen Kanal extra für Gratiskunden.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gratismonate

    Dito.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gratismonate

    Bei einem Abo von mir läuft Start noch diesen Monat, danach wird wohl ein Rückholangebot kommen. AFAIR gibt es aber auch jemanden, bei dem Start noch bis Mai 2008 läuft.