1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratismonat nach Vertragsablauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mauscatcher, 23. August 2004.

  1. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    früher gab es nach Vertragsablauf noch einen Monat gratis
    dazu.
    Nun habe ich zum 31.08.2004 gekündigt gehabt.
    Lässt Premiere mir den September noch offen oder
    ist es ab dem 01.09.2004 duster in der Kiste ?

    Danke
     
  2. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bayern
    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf

    bei mir lief das abo am 31.7 aus, habe ca. 1 oder 2 wochen noch einen monat komplett umsonst und danach bekomme ich noch einen monat plus
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf

    Hab heute auch einen Schrieb bekommen. Demnach bekomme ich noch 1 Monat Komplett und danach noch 1 Monat Plus umsonst (war ein Start Abo).
    Vermutlich muss ich den Brief aber erstmal ins Labor geben, um zu überprüfen, ob da nicht irgendwo mit UV Tinte und einer Schriftgröße von 2 Points steht, dass ich, sofern ich nicht bis gestern widerspreche noch weitere 10 Jahre Komplett für den doppelten Preis automatisch dazubekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004
  4. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Im Wald
    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf

    Nur ruhig Blut der Schriebs kommt schon noch ! Habe ihn auch erst 1 Tag nach Ablauf des Abos bekommen ,mit einer 2 Kündigungsbestädigung na ja doppelt hält besser!
     
  5. vielverdiener

    vielverdiener Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Berlin/Potsdam
    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf

    komisch, dass gar keiner sagt: das ist ja klasse von premiere, dass ich nach 12 monaten start-abo einfach so ein abschiedsgeschenk in form vom komplett-paket erhalte (das ich bisher NIE kündigen musste)...
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf

    Nun ja, ehrlich gesagt hat es schon seinen Grund warum ich gekündigt habe, deshalb hält sich meine Freude in Grenzen.
    Aber gegen einen 5er BMW hätte ich nichts einzuwenden, falls mir Premiere wirklich eine Freude machen will (Nur so als Tip, falls die hier mitlesen) :D
     
  7. chikko

    chikko Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf

    :D Hatte auch zum 31. August gekündigt! Ich habe aber heute mit Freude einen Brief öffnen dürfen, in welchem mir 1 Monat KOMPLETT und im Anschluss noch 1 Monat PLUS versprochen wird (Gratis natürlich!!??).


    :eek: :eek: :eek: :eek: :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004
  8. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf

    @ Chikko

    habe nun auch dieses Schreiben.
    Ist doch nett.
    Vielleicht finde ich ja noch ein günstiges Angebot ab November dann beib ich halt.
    Momentan ist das alles zu teuer (auch was bei Ebay läuft ausser "Start")
    Gruß
     
  9. Bjoern1281

    Bjoern1281 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf

    Also ich hab zum 31.8 gekündigt zuvor ca. 2 Monate vor Ablauf des Abos hab ich meinen Receiver bei Media Markt ausgetauscht gegen einen der ein eingebautes CI Modul besitzt die Dame im Media Markt sagte zu mir das sie mit Premiere Telefonierte wegen dem Austausch das ich das CI Modul zurück schicken solle dachte ich warte ich mal ab, Premiere soll mir des selber schreiben ist bis heute nix angekommen. So in meiner Kündigungsbestätigung steht (zu der zeit besaß ich noch den Receiver mit dem CI Modul) „Schicken Sie bitte nach dem 31.6.04 die Smartcard – zusammen mit dem gegebenenfalls zur Verfügung gestellten Digital-Receivers oder CI Modul sowie sämtlichem Zubehör – per post an Premiere.“ So etwas später bekam ich auch den Brief mit den 2 Monaten gratis (zu der zeit hatte ich schon den neuen Receiver mit eingebautem Modul) in diesem Brief steht nur noch „Sollten Sie nicht bei uns bleiben wollen, brauchen sie nichts weiter zu tun. Ihre kostenlose Freischaltung endet automatisch zum 31.8.04. Bitte senden Sie Ihre Smartcard anschließend an Premiere zurück“


    Mh nu bin ich am überlegen:D ob ich erst mal auf die doofe nur die Karte zurück sende die müssten sich ja eigentlich melden wenn ich das Modul auch noch haben sollte in ihrer Datenbank da (kann es ja dann immer noch hin senden) oder buchen die dann gleich die kohle für das ding bei mir ab, was meint ihr dazu?

     
  10. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    B-Town
    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf

    Mir auch. Hatte zum 24.8. gekündigt. Bis jetzt geht allerdings nur Start und
    Discovery (und wahrscheinlich der Rest von Plus - nicht getestet). Sport und Movie ist noch zu.
     

Diese Seite empfehlen