1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratismonat bei Premiere Start?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yoshi2k, 27. Juli 2005.

  1. yoshi2k

    yoshi2k Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Moin moin, hab mir kürzlich Premiere Start zugelegt (im vorigen Monat). Wie lange läuft jetzt das "Komplett"? Der Monat, wenn ich mal das Vertragsschlussdatum nehme, ist bereits vorbei....

    Leider gab die Suchfunktion nix passendes, schon mal danke für eure Antworten :)

    Greez Yoshi2k
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Gratismonat bei Premiere Start?

    Hi yoshi2k,

    Wenn das so ein Angebot 12 Monate Start,1 Monat Komplett,3 Monate Plus für xxx€.
    Dann brauchst du Komplett nicht zu kündigen,da der Zeitraum zu gering ist.
    Der Monat Komplett beginnt an dem Tag wo die Karte freigeschaltet wurde.
    Den Rest Plus und Start gleich kündigen,dann kann man es nicht vergessen,falls diese Pakete nicht mehr gewünscht sind ,nach Ablauf des Abos.
    Die einzelnen Abopakete müssen in der Kündigung separat genannt werden und mindestens 6 Wochen vor Vertragsablauf gekündigt werden.
    Sollte Komplett bei dir schon länger als 1 Monat laufen,dann würde ich mal beim Kundenservice anrufen und gleich nach den Kündigungsbedingungen der einzelnen Pakete erkundigen.
    Beim Plus-Paket bin ich mir nicht ganz sicher,ob 6 Wochen vor Ablauf oder am letzten Tag der 3 Monate gekündigt werden muß.

    Gruß Bernd

    Gruß Bernd
     
  3. yoshi2k

    yoshi2k Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Gratismonat bei Premiere Start?

    okay, danke, dann weiß ich bescheid :winken:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Gratismonat bei Premiere Start?

    Ich bin schon im 4. Monat :D und hatte auch nur einen Monat Komplett :eek:

    Selbst als ich Premiere angeschrieben hatte bekam ich nur die Antwort es wäre bis Ende Juni freigeschaltet.
    Nun haben wir Ende Juli und es läuft und läuft............ :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
  5. virgin

    virgin Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Gratismonat bei Premiere Start?

    In den Vertragsbedinungen heißt es bei mir wie folgt:

    Die Themenkanäle von Premiere Plus sehen Sie auch im zweiten und dritten Monat kostenlos. Wenn Sie diese nicht bis zum Ablauf der 3 Monate abbestellen...

    Es gilt demnach keine 6 Wochen Frist.

    Gruss
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Gratismonat bei Premiere Start?

    Hier gilt immer das Prinzip um so eher um so besser ;)
     

Diese Seite empfehlen