1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis-Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daniel2, 3. Januar 2005.

1. Daniel2

Daniel2 Neuling

Anzeige
    vor einigen Tagen, daß ich nach meiner fristgerechten Kündigung 2 weitere Monate gratis und unverbindlich von Premiere bekommen soll. Dass heisst ab dem 01.01. 2 Monate kostenlos und unverbindlich bisher warte ich immer noch auf die Freischaltung. Kann mir einer helfen was kann ich tun. :confused:

2. Daniel2

Daniel2 Neuling

AW: Gratis-Verlängerung

vor einigen Tagen erhielte ich ein Brief von Premiere, daß ich nach meiner fristgerechten Kündigung 2 weitere Monate gratis und unverbindlich von Premiere bekommen soll. Dass heisst ab dem 01.01. 2 Monate kostenlos und unverbindlich bisher warte ich immer noch auf die Freischaltung. Kann mir einer helfen was kann ich tun.

3. Kirk^

Kirk^ Gold Member

4. mausi1210

mausi1210 Neuling

:winken: Hallo Daniel

du bekommst deine gratis-verlängerung also die bonus-freischaltung für die 2 monate prem-komplett morgen im laufe des tages......versprochen

5. mausi1210

mausi1210 Neuling

Hallo Daniel die Bonus-FS für deine 2 Monate prem-komplett bekommst du morgen im laufe des vormittages

Diese Seite empfehlen