1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis-Tickets für die CeBit in Hannover

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von IGLDE, 21. Februar 2012.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Gratis-Tickets für die CeBit in Hannover von COMPUTER BILD | SPARWELT
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gratis-Tickets für die CeBit in Hannover

    Wenn man sich erst beim Frazenbuch einen Account anlegen muss und dann ausgerechnet die Bildzeitung unter den Komputerzeitschriften "loben" soll, das ist dann aber nicht umsonst, das kostet einem den Verstand.:eek::D
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gratis-Tickets für die CeBit in Hannover

    Wenn mir die Computerbild 100 Euro geben würde, wäre ich u.U. bereit, mir die CeBIT anzutun. :)
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Gratis-Tickets für die CeBit in Hannover

    Gibts hier irgendwen, der schonmal für CeBIT-Karten bezahlt hat? In den Jahren 2007 und 2008 war ich mal dort per Gratis-Karten, die ich von der Firma eines Bekannten bekommen habe. Seidem werden mir jedes Jahr Gratiskarten vom Veranstalter angeboten.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gratis-Tickets für die CeBit in Hannover

    ich war schon einige male auf der CeBit, aber immer gratis! :D auch dieses jahr habe ich eine gratis-karte bekommen. allerdings von der CeBit selbst und nicht von der computerbild. von der bild, egal welcher, würde ich nix nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Gratis-Tickets für die CeBit in Hannover

    War auch schon 2-3mal dort, habe aber Karten von der Firma bekommen also auch nicht bezahlt :D

    Edit: Bekomm immernoch welche fahre aber nicht mehr dorthin weil es mittlerweile m.M.n nur noch um Computer geht. Komme aber eher aus dem Bereich TV/sat. Für mich ist daher die Anga Cable / IFA wesentlich interresanter
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gratis-Tickets für die CeBit in Hannover

    Ich war in den 90ern zuletzt da, ich glaub 1mal bezahlt u. beim 2.Mal hab ich ne Gratiskarte von irgendwem da direkt vorm Einlass bekommen. Und auf der CeBIT Home 1996 war ich.

    Fand die CeBit auch dröge, trocken, stressig. Ja weil es da nur um Computer geht u. die ganzen Computer-Profis unter sich sind. Bei den Asiaten konnte man vllt. noch günstig was kaufen.
    Das beste waren die Hostessen :love:

    Ja IFA ist viel besser, da war ich auf jeder in den 90ern. aber spätestens seitdem sie jährlich stattfindet u. man die ganze Technik von der man früher träumte fuer billiges Geld zu Hause hat ist sie nicht mehr so interessant. Und ausserdem was sollen die Waschmaschinen da..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012