1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gratis sky hd+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hacker, 20. August 2010.

  1. hacker

    hacker Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich hab jetzt inerhalb von 2 wochen, 2 sky hd+ receiver bei mir ausprobiert, und beide funktionieren nicht richtig. hab schon einigemale mit sky tel, und gestern meinte man dann, dass es wahrsch. an der diseq einstellung liegen könnte(gemeinschaft satanlage, astra, hotbird)
    ich finde nicht alle sender, und der receiver stürzt oft komplett ab

    kann es echt an der diseq einstellung liegen?
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: gratis sky hd+ receiver

    Das glaube ich kaum. Es gibt keine Sky-HD+-Receiver. Was du meinst sind Sky+-Receiver, die haben aber mit HD+ nichts zu tun.

    Was für eine Anlage hast du denn und wie sind denn die Diseqc-Einstellungen genau?
     
  3. hacker

    hacker Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gratis sky hd+ receiver

    sorry das ding heisst sky hd1 von pace
    also wir haben da eine gemeinschaftanlage, astra 19,2 + hotbird und bisher hat es keine probleme mit der einstellung der receiver gegeben, dieser ist lt. sky aber empfindlicher

    satellit 1: astra
    sat 2 : hotbird

    so hatte ich es bisher immer eingestellt(klappt bei diesem ab nicht), die ganz genaue einstellung kenn ich nicht, weil es ja eine gemeinschaftanlage ist
    was müsste ich denn da noch in erfahrung bringen, um mir weiterhelfen zu können?
     
  4. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gratis sky hd+ receiver

    Welche Softwareversion hat der denn?
     
  5. hacker

    hacker Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gratis sky hd+ receiver

    3-1-9.0.28_M6.544_1.108.2.6_3.0_65535

    noch was fällt auf: 1. es fehlen sehr viele kanäle(sendersuchlauf sinnlos)
    2. kaum schalt ich auf einen kanal, der grad nicht sendet, oder eine andere verschlüsselung hat, krieg ich gar keinen kanal mehr rein, und muss den receiver komplett neu starten
     

Diese Seite empfehlen