1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Monate laufen nicht!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Litti81, 22. November 2007.

  1. Litti81

    Litti81 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab jetzt folgendes Angebot bei Premiere abgeschlossen:
    http://web.hoh.de/easy/AffiliateSta...1d9bed39fa5d&gclid=CIDV-Ofm348CFSTnXgodclm8fA

    und da hab ich ja 3 monate das gesamte sportportal gratis zur verfügung. jetzt läuft seit heute mittag meine premiere-karte und die bundesliga-wiederholung kann ich auch schauen, aber das restliche sportportal geht nicht.

    kommt das noch oder muss ich da was machen?

    danke für eure hilfe!
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Gratis Monate laufen nicht!!

    Wo steht denn was vom gesamten Sportportal? Mehr als Buli seh ich nicht. Wenn überhaupt hast du die 3 Momate am Ender deiner Laufzeit.


    edit: Hab auf "Mehr" geklickt. Wie gesagt am Ende der Laufzeit gibts das ganze Portal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  3. Litti81

    Litti81 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    22
    AW: Gratis Monate laufen nicht!!

    ich dachte die gratismonate am ende sind die, welche ich nicht bezahlen muss. und das sportzeug bekomm ich gleich am anfang - ich meinte ich hätte sowas mal irgendwo gehört :confused:
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Gratis Monate laufen nicht!!

    Also praktisch 6 Monate gratis? Das hat schon alles seine Richtigkeit.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gratis Monate laufen nicht!!

    Ich hab jetzt mal eine Bestellung durchgespielt und kurz vor dem Ende kommt
    Kannst ja trotzdem zur Sicherheit mal nachfragen, nicht dass P in 9/21 Monaten nix mehr davon weiß, dass das gesamte Sportportal freizuschalten ist.

    btw. was haste denn für ne Zeitung genommen :D
     
  6. Litti81

    Litti81 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    22
    AW: Gratis Monate laufen nicht!!

    ok, danke!
    ich werd mal den leuten von hoh.de eine e-mail schreiben - die müssen ja bescheid wissen wie sowas abläuft :)

    nein, ich hab focus money gewählt - das passt zu meinem studium und meine freundin ist auch nicht sauer ;)
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Gratis Monate laufen nicht!!

    Wie pflichtbewußt doch unsere Studenten sind! :cool:
     
  8. Litti81

    Litti81 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    22
    AW: Gratis Monate laufen nicht!!

    da siehst du mal :)

    antwort von hoh.de:

    Die Gratismonate kommen am Endes Abos

    jetzt weiss ich also bescheid ;)
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gratis Monate laufen nicht!!

    zur absoluten Sicherheit würde ich die gleiche Frage nochmal Premiere stellen. Im Zweifel hättest Du dann am Laufzeitende nochmal was schriftliches von Premiere. Sicher ist sicher ;)
     
  10. Litti81

    Litti81 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    22
    AW: Gratis Monate laufen nicht!!

    hoh.de ist ja eine 65% tochter von premiere - meinst du das reicht nicht? ich find es nur komisch, weil sie mir die sportabo´s ja anbieten wollen, dass ich diese vielleicht auch abschließe - aber am ende der laufzeit ist sowas doch schlecht, sowas macht man doch am anfang...
     

Diese Seite empfehlen