1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Monate kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LeeBelle, 28. Januar 2006.

1. LeeBelle

LeeBelle Neuling

Anzeige
    Hi,
    ich habe ein Premiere Prepaid Abo mit 12 Monaten Start und 3 Monaten Film gratis. Start muss ich 6 Wochen bevor dem Ablaufen gekündigt haben und wie ist das mit den Gratismonaten? Muss ich die auch 6 Wochen bevor dem Ablaufen kündigen?

2. mic001

mic001 Junior Member

AW: Gratis Monate kündigen?

Das steht in deinen vertragsdaten.
    Im Normalfall mußt du aber auch die gratismonate kündigen

3. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ja wie schon geschrieben wurde muss das innerhalb der 3 Freimonate abbestellt werden , und so steht es ja auch in dem Schreiben von Premiere .

4. muffy

muffy Guest

das kannst du in den drei freimonaten telefonisch bei dem service abbestellen da muss man keine kündigungsfristen einhalten

5. mx0

mx0 Senior Member

Bei mir war eigentlich immer wenn ich ich einen Gratis Monat bekommen hatte im Anschreiben noch extra erwähnt das es sich nur um einen Kostenloses Monat handelt und wenn man Premiere behalten will/möchte muss man einfach Anrufen :)

6. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Ich hatte zuletzt ein Premiere Austria Frei-Abo mit 2 Monaten Komplett genau am letzten Tag der 2 Monate um ca. 20h telefonisch gekündigt. ;)

War kein Problem und hatte sogar einen Vorteil: Premiere nahm an, ich will Komplett weiter und sie hatten mir das bereits im System eingerichtet, dadurch konnte ich noch 3 Tage Komplett sehen. :)

Diese Seite empfehlen