1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Monat ... Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 31. Januar 2006.

1. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Anzeige
    Mein Abo läuft in einer Woche aus und so bekam ich einen Brief,dass mir ein Monat Premiere Komplett und 1 Monat Premiere Thema freigeschalten wird.

Muss ich da jetzt anrufen und das Angebot sozusagen akzeptieren oder wird das automatisch ohne das ich da anrufen muss,freigeschalten?

2. wolf

wolf Gold Member

AW: Gratis Monat ... Premiere Komplett

Steht doch eindeutig im Brief drinn.(wird freigeschaltet) Allso must Du garnichts machen.

3. wolf

wolf Gold Member

Steht doch eindeutig im Brief drin.(wird freigeschaltet) Allso must Du garnichts machen.
    Merkwürdig hab einmal gedrückt und zweimal erscheint die Antwort

4. FCK_FAN_Viktor

Danke,andere Frage:

Da mein Abo am Ende eines Monats endet,bekomme ich nur 30 Tage Komplett gratis oder die restlichen Tage des angelaufenen und einen weiteren vollen obendrauf?

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Ok. Ich gebe zu die Frage nicht verstanden zu haben, aber normalerweise kannst Du nur zum letzten Tag eines Monats kündigen.
    Am ersten Tage des Folgemonats beginnen die zwei freien Monate. Der erste ist "Komplett", der zweite "Thema". Oder in Zahlen:
    01.02.-28.02 Komplett
    01.03.-31.03 Thema.

Das Kellerkind.

6. FCK_FAN_Viktor

Nun,ich hab nochmal nachgeschaut.Mein Sport Abo begann am 25.01.2004 und ging 2 Jahre.Daher gehe ich avon aus,dass bereits am 25.01.06 mein Abo ausgelaufen ist.Jetzt frage ich mich,ob ich Premiere Komplett bereits am 26.1 hätte sehen können oder nicht.

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Nein, hättest du nicht ;) .
    Von Premiere kommst Du nur am Ende des Monats weg. Mein erstes Abo begann an einem 15., ich kam jedoch erst am 31. frei. Dein reguläres Abo endete also - egal wann es begann - am 31.01.

Das Kellerkind.

Diese Seite empfehlen