1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Lotto" in Verbindung mit Pseudoseriösität

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goeby, 5. April 2008.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Quelle http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/SuperChance49__2232016

    77 Erfahrungswerte von Lotto und wie man sich dagegen schützen kann.

    Hier geht es um Erlebnisse von Gratis Lotto spielen, und wie die Firma superchance49 die Anrufer Bertügt.

    Nachtrag 7 ist die neuste Masche von superchance49.

    Eine neue Masche dieser Betrüger, die ich von einem User geschrieben bekam und die mir erstaunlicherweise vor ein paar Wochen selbst ebenfalls passierte, man wird angerufen und die lügen einem vor, man würde schon spielen. Die Frau hat sich so verhalten als würde ich schon spielen und ob ich danach noch weiterspielen wollte oder nicht.

    Sollte euch ähnliches passiert sein, dann wendet euch bitte
    1. an eure Bank und bucht das Geld zurück und sperrt das Konto für weitere Abbuchungen dieser Firma
    2. an die Verbraucherzentrale, denen kann man einfach eine kostenlose e-mail schicken
    3. an eure örtliche Staatsanwaltschaft, zeigt die an, das ist nämlich Betrug
    4.an die Firma selbst und schreibt, dass ihr den Vertrag "widerruft und hilfsweise anfechtet", den genauen Wortlaut, wie ihn der Verbraucherschutz selbst empfielt, könnt ihr in Nachtrag 8 meines Berichtes nachlesen, ein betroffener Ciao-User hat mir das ins Gästebuch geschrieben und ich habe es ungeändert veröffentlicht.
    5. an die Firma, deren Namen verwendet wurde selbst, denen schmeckt das nämlich gar nicht, dass man ihren Namen missbraucht und sollten sie mit drin hängen, dann werden sie es nicht gerne sehen, dass das die Runde macht.

    Und vor allem: haltet euch von allen Anbietern fern, die euch morgens anrufen und euch irgendwas von Gewinnen erzählen wollen, und wenn ihr Lotto spielen wollt, dann geht in euer Zeitschriftengeschäft.


    Erfahrungsbericht von innocence667 über SuperChance49
    3. Mai 2006

    Was für Berichte habt ihr.?
    Das ist nichts anderes ale Staatsterorrissmus gegen den Deutschen Bürger, wann entzieht man der Firma superchance49 entlich die Lizenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008

Diese Seite empfehlen