1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis-Internet für Indien: Regierung kippt Facebook-Plan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Facebook Indien schon länger als neuen Markt im Visier hatte, will er in dem Land nun ein Angebot starten, das den Indern einen kostenlosen Zugang zum Netz betietet. Doch die Regierung hält davon nichts.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.446
    Zustimmungen:
    2.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Schon schade das das Angebot nicht angenommen wird.

    Natürlich ist ein eingeschränktes Angebot nicht so toll wie ein ein vollwertiger Internetzugang, aber es wäre zumindest ein Anfang. Und wenn Facebook die Kosten für den Ausbau der Infrastruktur übernimmt, dann könnten auch realtiv günstig gegen Aufpreis vollwertige Internetzugänge geschaltet werden.
     

Diese Seite empfehlen