1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis "HD" Film auf Youtube!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von KaneDF, 5. Juni 2009.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auf Youtube kann man bis zum 14. Juni den Film "Home" gratis schauen. Eine Dokumentationsfilm unter anderem auch produziert von Luc Besson.

    Hier gehts zum Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=b38GerDI-jE&fmt=22
    (turn on Captions)
    Kompletter Film:
    http://www.youtube.com/user/homeprojectDE

    Der Film ist auch in Deutsch anwählbar. Ton ist allerdings in Englisch, man kann aber Untertitel unten rechts aktivieren...

    Also viel Spaß beim schauen heute auf dem Weltumweltag 5. Juni 2009!
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratis "HD" Film auf Youtube!

    Hat schon einer geschafft den Film von Youtube runterzuladen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gratis "HD" Film auf Youtube!

    Liegt in deinem Browsercache (FLV)
     
  5. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratis "HD" Film auf Youtube!

    Zum runterladen eigentlich zu schade.
    Aber die BR hat keine Dolby Tonspur "nur" DTS HD.Mein Verstärker kann nur Dolby.
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Gratis "HD" Film auf Youtube!

    Für 720p HD ist die Qualität aber viel zu schlecht, da sieht ja normales Mpeg2 SD besser aus. Auch ruckelt der Film furchtbar, obwohl der Stream recht schnell ist.
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Gratis "HD" Film auf Youtube!

    Merke: Nicht alles, was mit "HD" beworben wird, ist echte High-Definition!

    Das fing schon 1935 damit an, dass die britische Post ihr neues 405 Zeilen-TV mit HD bewarb, weil es mehr Zeilen hatte als das 180 Zeilen-TV von Baird...

    Klaus


    PS: ITU-Definition für HDTV = ab 1000 Bildzeilen!
     
  10. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratis "HD" Film auf Youtube!

    Also ich hab den Film bei n-tv MPEG2 SDTV (niedrige Datenrate) aufgenommen und mit Youtube MPEG4 720p (niedrige Datenrate) verglichen und ich finde Youtube gewinnt.

    Wo gibt es den Film den sonst noch in einer besseren Qualität FTA?

    Bis jetzt ist mir nur bekannt dass der Film (verschlüsselt) auf France 2 HD 1080i und HD suisse 720p kam.

    Ist sowieso egal ich werd mir den Film auf Blu-ray 1080p kaufen.
     

Diese Seite empfehlen