1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Direkt Filme ab 10.000Stars-Premiere wir lieben Dich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 7. September 2005.

1. BOBO1234

BOBO1234 Junior Member

Anzeige
    Hallo liebe Premiere Freunde und auch ein hallo an alle Meckerer!:D

Auf www.premiere-stars.de (für deutsche Kunden) und auf www.premiere-stars.at (für uns Österreicher) können noch bis heute Abend alle Premiere Kunden ihre Stars gegen Direkt Filme eintauschen. Der Clou ist das man statt 20.000Stars nur 10.000Stars benötigt! Einfach die Nummer 0049/1805152525 (Für Leute aus Österreich) oder 0180/5152525 (Für Deutsche Premiere Fans)anrufen, Freifilmguthaben schalten lassen und schon kann man sich über die Direkt Filme ohne Kosten freuen. Die Freifilmguthaben sind in Österreich auf 3Monate begrenzt! Ich habe 32300Stars gehabt und kann mir nun 3 Direkt Filme gratis bestellen = Jeden Monat 1Direkt Film Frei! Bereits im Februar habe ich wegen der Nichtlieferung von TV Digital 3 Freifilme für 3Monate bekommen!:D
    Somit sind das bis jetzt schon satte 6 Freifilme! Und zu Weihnachten gibts auch wieder 40.000Stars und kann diese wieder gegen 2 (vielleicht sogar gegen 4)Freifilme eintauschen! Das wären dann schon 8 Freifilme im Jahr, mit etwas Glück vielleicht sogar 10 Freifilme, falls die 10.000 Aktion wieder kommt!

Also ich bin mehr als zufrieden mit Premiere! Ich habe Komplett, habe duzende Vorteile, bekomme laufend Kohle für meine Prämienwerbung bei Freunden und Bekannten und jetzt bekomme ich sogar noch Freifilme! :love: Premiere-Wir lieben Dich:love: Auch die Hotline und die Auskünfte sind seit 1Jahr sehr gut und Kompetent:love: Meine Mails werden innerhalb von 24Stunden beantwortet:love:

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gratis Direkt Filme ab 10.000Stars-Premiere wir lieben Dich!

Wie geht sowas denn? Freundschaftswerbung bringt doch 400.000, ein 40€ Abo 4000?

.. die Stars werde ich irgendwann mal gegen Buli-Tickets eintauschen :)

3. BOBO1234

BOBO1234 Junior Member

Ich habe Premiere Komplett und krieg 10.000 Stars pro Monat! Bis Jahresende sind noch 4Monate = 40.000Stars! Bei der Freundschaftswerbung kassier ich lieber die Kohle und teile diese dann mit dem neuen Abonennnten!

4. cymbol

cymbol Platin Member

Herr Kofler beweist bei der Auswahl seiner Nicknames immer mehr Phantasie :D :D :D ..........

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Ich habe auf der Internetseite nichts gefunden, was auf Direktfilm für 10000 Stars hinweist.

6. BOBO1234

BOBO1234 Junior Member

Hier ein "Premiere Stars für Dummies" Auf der Seite www.premiere-stars.at auf den Button Stars einlösen gehen und dort auf Programm!

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Und dort steht Premiere Direkt Film 20000 Stars. Und nicht 10000 wie du schreibst.

8. us-sports-freak

us-sports-freak Neuling

von wegen, die aktion lief nur gestern.

ich hab im internet geschaut und da steht, dass man 20000 Stars benötigt.
    daraufhin hab ich da angerufen und erst nach 5 minuten konnte sie mir mitteilen, dass die aktion bis gestern lief. tja, eben premiere, zunächst labert sie rum, dass das sicherlich ginge, dann 2 min bekomme ich von der ein "mmm, äh mal, mal schauen" und dann nach 5 min muss sie eiene kollegen fragen, weil sie keine Ahnung hat. also das mindeste ist doch dass die wissen, was für aktionen bei denen gerade laufen und dann auch bis wann. premiere - wir lieben dich nicht

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Mensch Bobo, lieb meinetwegen Dein Premiere, aber nerv nicht damit.

10. TheGood

TheGood Board Ikone

also bei mir kostet ein direkt film 33.000 stars.
    hat eigentlich jeder andere preise???

edit:
    verguckt das war direkt erotik. Ist aber auch schlecht zu unterscheiden. Also auch bei mir 20.000 stars.

Diese Seite empfehlen