1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis-Bundesliga ab 10.8. - noch verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von snatch909, 10. August 2008.

  1. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Aschaffenburg
    Anzeige
    Ich habe neulich bei Arena mein Family-Abo verlängert und als Bonus sollte ab dem 10.8. die Bundesliga freigeschaltet sein. Bei mir ist es noch schwarz.

    Hat jemand schon die Bundesliga freigeschaltet bekommen?

    (Die Liga hat ja eh noch nicht angefangen, deswegen ist es nicht schlimm. Wollte aber hören, ob es bei jemandem schon freigeschaltet ist.)
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Gratis-Bundesliga ab 10.8. - noch verschlüsselt?

    Hast Du mal länger auf Bundesliga Home angelassen und nicht umgeschaltet???
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    Newtopia
    AW: Gratis-Bundesliga ab 10.8. - noch verschlüsselt?

    Bei mir lief es eben auch noch nicht. Aber denke doch das sie es bis Freitag doch hinbekommen.
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    Newtopia
    AW: Gratis-Bundesliga ab 10.8. - noch verschlüsselt?

    Arena Home ist jetzt freigeschaltet :winken::winken::winken:
     
  5. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: Gratis-Bundesliga ab 10.8. - noch verschlüsselt?

    Ich habe meinen auslaufenden vertrag verlängert und zum Dank ist jetzt alles verschlüsselt....Idioten
     
  6. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Aschaffenburg
    AW: Gratis-Bundesliga ab 10.8. - noch verschlüsselt?

    Wollte vorhin auch mal klären lassen, woran es hängt. Scheinbar hat die Arena heute aber früher Feierabend. Hab um 23:30 angerufen und als Bandansage kam, dass sie nur bis 24 Uhr erreichbar sind. War aber halt erst halb 12.... *gute Nacht*
     
  7. ChristianW.

    ChristianW. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    55
    Nicht verschlüsselt? Bleib auf BundesligaHome (100) und alles wird gut...

    Ja, es ist freigeschalten. Seit 10.08.2008. Und @digisatelli hat bereits alles gesagt. Wenn du es so machst ist alles paletti.
     
  8. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Aschaffenburg
    AW: Nicht verschlüsselt? Bleib auf BundesligaHome (100) und alles wird gut...

    Nicht ganz, erst seit gestern Abend funktioniert es bei mir. Hatte es neulich über ne Stunde auf Bundesliga Home und nichts passiert. Dann gestern nochmal zwei Minuten ausprobiert und es geht. Jetzt kann die Saison losgehen!
     

Diese Seite empfehlen