1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis-Angebot von Sky doch nicht so toll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 10. Juni 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hallo Leute,

    heute gab es auf der Webseite unseres Sponsors eine Meldung zum Thema:

    Sky Digital startet Gratis-Paket und HDTV-Angebot

    Quelle für diesen Artikel war vermutlich eine Meldung auf der Internet-Präsenz der BBC: news.bbc.co.uk/1/hi/business/3790127.stm

    Inzwischen gibt es hierzu eine neue Entwicklung, die ich Euch nicht vorenthalten will:

    Und hier habe ich diese Meldung gefunden:

    http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/3794443.stm
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Gratis-Angebot von Sky doch nicht so toll

    "Gratis" für £150....:eek:
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Gratis-Angebot von Sky doch nicht so toll

    Für die 150 bekommst du eine Sky digibox, eine Sat-Schüssel und alles wird dir kostenlos von einem Fachhändler aus der Umgebung aufgebaut und installiert!
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Gratis-Angebot von Sky doch nicht so toll

    53% Digitalisierungsquote - davon träumt Deutschland... :)
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Gratis-Angebot von Sky doch nicht so toll

    @octavius du willst schneller sein als wer? ..steht hier schon lange und ausführlicher im board :LOL: :cool:
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    AW: Gratis-Angebot von Sky doch nicht so toll

    Hallo sderrick,

    Sorry, habe mein Posting entsprechend geändert. Das war wohl etwas unüberlegt und überspitzt dargestellt von mir.

    Interessant ist aber, das die BBC dieser Entwicklung sehr positiv gegenüber steht:
    Paranoid wie ich bin [​IMG] [​IMG] - da keimt bei mir doch die Vermutung auf: Wollen die etwa die freie, unverschlüsselte Abstrahlung über Satellit aufgeben und wieder mit Sky gemeinsame Sache machen? [​IMG]
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Gratis-Angebot von Sky doch nicht so toll

    Das wäre eine tolle Sache in diesem unserem Lande.
    Und was macht Premiere?
    Premiere verschachert minderwertige Blech-Schüsseln im "Digital-Sat-Set".

    :D
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Gratis-Angebot von Sky doch nicht so toll

    Und was ist mit den Personen, die bereits Box+Schüssel haben? Müßen die trotzdem die £150 hinblättern?
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Gratis-Angebot von Sky doch nicht so toll

    Hast Du eine dieser angeblich minderwertigen Blech-Schüsseln von PREMIERE bekommen oder wie kannst Du Dir Dein Urteil bilden???

    Konntest Du einer der Sky-Schüsseln aus GB schon einmal testen, um die Qualität zu überprüfen???
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Gratis-Angebot von Sky doch nicht so toll

    [​IMG]


    Das Teil von Sky ist superrobust.
    In diversen Foren habe ich darüber nur gutes gelesen.

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2004

Diese Seite empfehlen