1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Abo bei Media Markt..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Biller, 1. Juni 2005.

  1. Biller

    Biller Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi Fans, war gestern im Media Markt am Premiere Stand. Der Premiere Mensch sagte mir, daß, wenn ich am nächsten Samstag vorbeikomme und eine alten Analog Receiver mitbringe, egal ob ganz oder kaputt, ich ein Gratis 3 Monatsabo Premiere komplett und weitere 9 Monate Premiere Start bekomme, wär so ne einmalige Aktion! Werde mal meinen alten analogreceiver da vorbeibringen! Oder besser nicht?

    Gruß Bobbes
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Gratis Abo bei Media Markt..

    wenn Du keine Bindung eingehst, dann nicht. Und wo kann man seinen Müll so gut entsorgen!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gratis Abo bei Media Markt..

    Ohne Kontodaten wird man aber selbst diesen kostenlosen "Vertrag" nicht machen dürfen.
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Gratis Abo bei Media Markt..

    Das dürfte nicht das Problem sein. Vertrag abschließen und sofort danach kündigen (mindestens die 3 Monate komplett), aber ein zertifizierter PREMIERE-Receiver wird benötigt und der kostet extra??? - es soll ja noch Leute geben, die mit PREMIERE noch nichts zu tun hatten!
    Peter
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Gratis Abo bei Media Markt..

    Ein ähnliches Angebot gibt es seit 2 Wochen in Österreich, alter Receiver retour, neuer für 79 Euro inklusive Premiere Austria Jahresabo und 3 Monate Sport oder Film....
     
  6. Biller

    Biller Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Gratis Abo bei Media Markt..

    Also einen Premierefähigen Receiver hätt ich, den Humax Fox!


    Gruß Bobbes
     
  7. |ExTaSy|

    |ExTaSy| Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Gratis Abo bei Media Markt..

    Hallo,

    in welchem Mediamarkt war das denn ? Bei uns in Bochum wissen die leider nix davon.

    Auch wenn ich endlich froh bin das ich nix mehr mit Premiere zu tun habe, will meine Freundin unbedingt wissen wo man das mit dem alten Receiver machen kann, davon hatse nämlich noch einen.

    |ExTaSy|
     
  8. Biller

    Biller Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Gratis Abo bei Media Markt..

    Der Media Markt in Kaiserslautern!


    Gruß Bobbes
     
  9. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    AW: Gratis Abo bei Media Markt..

    Ich zitiere hier mal aus dem aktuellen MM-Prospekt:
    -------------
    Jetzt spinnen wir total.

    Satelliten-Receiver-Zielwurf, am Samstag den 04. Juni ab 10 Uhr!
    Jeder Teilnehmer bekommt 1 Jahr Premiere gratis.

    So gehts: alten Receiver mitbringen, werfen, und 1 Jahr Premiere gratis mitnehmen.

    Jeder mit Punktlandung aus 10m erhält 1 nagelneuen Sat-Twin Festplattenreceiver Humax PDR 9700 im Wert von 549 EUR.
    ----------
     
  10. ketchupfreak88

    ketchupfreak88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    1x 50cm Satschüssel
    1x Universal LNB
    1x Universal Twin LNB
    1x Analog Receiver
    1x DVB-s (WinTV Nexus)
    1x D-BoxII-c (SAGEM)
    AW: Gratis Abo bei Media Markt..

    Die spinnen, die Rheinland-Pfalz'er! :D

    Na?
    Hat schon einer seinen alten Receiver am Premiere stand "kaputt" geworfen?
    Ich wäre ja gern' hingefahren & hätte 'nen alten analog-Receiver verschrottet, aber Kaiserslautern ist ein bisschen weit weg von Berlin. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen