1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grandtec Grand DVB-T USB - Probleme mit Softwareinstallation unter Win2k

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von der jonas, 20. März 2005.

  1. der jonas

    der jonas Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    moin ihr,

    ich konnte zu meinem usb dvb-t receiver über die forensuche nichts finden :-( hab mir das teil bei ebay ersteigert und wollte es am notebook betreiben.

    die treiber ließen sich auch einwandfrei installieren, nur die installation der fernseh-software lässt sich nicht starten. mein betriebssystem ist windows 2000, die software/treiber sind für 2000/xp ausgelegt.

    hat von euch noch jemand die gleiche usb dvb-t box? oder vielleicht eine idee, warum sich ein setup nicht starten lässt (tut nichts wenn ich die setup.exe starte)? auf einem anderen xp-rechner hats irgendwann funktioniert, zwar nicht auf den ersten versuch aber immerhin.. dafür funzen da die treiber nicht :eek:

    bei ebay könnt ihr euch das teil z.b. unter der artikelnummer 5761844469 anschaun.

    oder hat evtl. jemand einen tipp für eine alternative software? hab irgendwo eine liste gesehen welche karten auch mit welcher alternativ-software von anderen herstellern laufen, da war meine allerdings nicht bei. vielleicht gibbet ja eine software die mit ziemlich vielen karten funzt? tipps?

    danke euch schonmal für jede hilfe
    gruß
    jonas
     
  2. MEYERT

    MEYERT Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Grandtec Grand DVB-T USB - Probleme mit Softwareinstallation unter Win2k

    Hallo Jonas,
    ich habe die Grand dvb-t Box seit zirka 2 Wochen.
    Zuhause betreibe ich sie mit win 2000 prof. SP4 unterwegs mit XP SP2.
    Ich habe eigentlich keine Probleme, wenn man die Bedienerunfreundlichkeit mal außer acht lässt.
    Wenn du von einer alternativ-Software hörst lass es mich bitte wissen.
    danke Torsten
     

Diese Seite empfehlen