1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grande Fratello (Hotbird) sehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Natalie_S, 11. Februar 2003.

  1. Natalie_S

    Natalie_S Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne Grande Fratello - das ital. Big Brother - sehen. Bekomme nur einen der 5 Sender über das Stream Paket, kann mir jemand bei den anderen Kanälen helfen?? Die mir bekannten Settings reichen wohl nicht...

    Danke

    Natalie
     
  2. modul

    modul Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    7°O-49°N
  3. Natalie_S

    Natalie_S Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Hm, ja danke, aber die hatte ich schon. Funktioniert nur leider nicht, entweder gehen da die Stream-Keys nicht, oder ich habe irgendwo einen anderen Fehler drinn.

    Gibt es hier jemanden der es sehen kann?

    Natalie
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Wohl kaum. Denn keiner von uns hat ein Stream Abo. Und Diskussionen über illegale Empfangmöglichkeiten sind in diesem Forum nicht erlaubt... sch&uuml
     
  5. butega

    butega Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Italien
    Schau morden (Donnerstag 13) auf Canale 5 um 21 Uhr...
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Bei GF hat sich gegenüber der letzten runde anscheinend nichts geändert.

    Was spricht dagegen, über die ursachen zu reden, die ein umschalten auf die einzelansichten verhindern? Der nachbar könnte ja 'ne karte haben winken

    Alle elementary streams von GF werden als EIN programm übertragen, d.h. alles mit einer SID und PMT.

    Wenn man die v/a_pids für die einzelansichten als eigene programmplätze speichern kann (z.b. mit der db2k), lässt sich alles sehen.

    Das ist ähnlich wie mit dem multiradios, die sich mit den meisten receivern über die tonoption umschalten lassen. Hier kommt aber video dazu und das geht dann anscheinend nicht.
     
  7. Natalie_S

    Natalie_S Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Hamm
    DANKE - die Antwort war das, wonach ich gesucht habe! Nur frage ich mich, warum der Suchlauf diese nicht gefunden hat, und warum manche Sender mit Settings besser funktionieren als über den Suchlauf?!

    Naja, jetzt kann ich endlich GF schauen! (FREU)

    Gruß

    Natalie
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    >Nur frage ich mich, warum der Suchlauf diese nicht gefunden hat..

    Ein suchlauf kann nur ein programm finden, weil es nur eins gibt. Der rest geht entweder über optionstasten (kenn die streamkisten nicht) oder handarbeit beim speichern.
     

Diese Seite empfehlen