1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 2. November 2011.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Bam there it is:

    Grand Theft Auto V Trailer | Rockstar Games


    Es gibt kein Datum, könnte also auch NextGen sein...
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grand Theft Auto V

    Ich denk schon, dass es für die derzeitigen Konsolen entwickelt wird. Wenn ja, ist das Ding schon gekauft und ich freu mich auf ein Wiedersehen in San Andreas. Laut Trailer scheint es ja diese Umgebung zu sein.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Grand Theft Auto V

    Wer GTA IV auf Windows spielt, kann die Grafik per iCEnhancer 2.0 Modifikation auf ein neues grafisches Niveau bringen.
    Sieht sogar besser aus, als der aktuelle GTA V-Trailer ;):

    iCEnhancer 2.0 - Standard version - Download link here - YouTube


    Sieht einfach nur geil aus, bringt viele neue Wagen und original Nachbildungen von Gebäuden und Werbebannern (z.B. am Timesquare) und verkürzt die Wartezeit auf GTA V (zudem es keine neuen Infos gibt).


    Kostenfreier Download: icewebsite
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Grand Theft Auto V

    Endlich was neues :)

    Rockstar Games: GTA 5 nutzt angeblich Sprachanimationen von Speech Graphics - Golem.de

     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Grand Theft Auto V

    Das Spiel soll bis April/Mai 2013 für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

    PC mal sehen.
    (so war es zumindest bei den Vorgängern) für Windows hoffentlich höchstens 6-8 Monate Später.

    Viele Infos und Bilder gibts hier: http://www.rockstargames.com/V/.

    Der 2. Trailer soll hier morgen (Mittwoch) auch erscheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Grand Theft Auto V

    Bin mal gespannt auf wie vielen Datenträgern es ausgeliefert wird?
    Soll ja 4 mal größer sein die Umgebung.
    Allerdings ist LA die meistgenutzte Stadt bei Open World Games.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Grand Theft Auto V

    Da brauch ich nicht groß lesen, das Spiel ist sofort für die xbox 360 vorbestellt sobald das Spiel vorbestellbar ist.:love:


    Fehlt nur noch in den nächsten 1-2 Jahren Red Dead Redemption 2. :love::cool:
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Grand Theft Auto V

    :love:Jede Menge neue Details zu Grand Theft Auto V!

    Quelle: xboxfront.de

     
  9. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grand Theft Auto V

    Die beste Spielereihe aller Zeiten wird schon bald Zuwachs kriegen! :love:
    Das alles hört sich extrem gut an. Die letzten Monate zu überstehen wird aber das härteste sein. Wer auf Entzug ist wie ich sollte villeicht nochmal GTA IV zocken. :D
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163