1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    das problem ist doch das kein halbwegs bekannter deutscher künstler lust hat bei diesem grand-prix blödsinn mitzumachen. und sie haben meiner meinung nach auch völlig recht,, denn es kommt nicht auf die musik sondern nur auf den auftritt und vor allem auf symphatie an. und da die deutschen nun mal die arschlöcher der welt sind, mit was ich an sich kein problem habe, sind wir eben chancenlos. aber dennoch: würden sich gute deutsche leute hinstellen und mitmachen dann wär deutschland zumindest 9ter
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Du wiedersprichst dich aber mächtig.
    Wir sind Exportweltmeister weil keiner unsere Produkte wegen uns leiden kann?
    Welche französische Band z.B. ist den so erfolgreicher wie Deutsche?
    Macht euch doch nicht kleiner wie wir sind!
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    nur weil wir exportweltmeister sind heißt das doch nicht das wir beliebt sind. kaufst du dir einen ipod weil du amerikanische firmen toll findest? es liegt auf der hand das man deutsche z.b in einigen teilen frankreichs wircklich hasst, das habe ich am eigenen beispiel gemerkt, aber in ländern aus dem ostblock hätten wir mit guter musik schon eine chance
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    finnland ?? liegt das auch in osteuropa ???
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Früher haben zumindest 10 Sänger/Bands am Vorentscheid teilgenommen.Ich finde es eine Farce,daß nur noch 3 gegeneinander antreten und die Auswahl war auch mehr als spärlich.Zeigt mir aber umsomehr,daß wir mit dem Ausgang im Mai nicht allzuviel in Zukunft mehr zu tun haben werden.

    Dieser Vorentscheid ist ein Witz,3 Kandidaten und anstatt die Sendung spannend zu machen und noch mehr Kandidaten auftreten zu lassen,spamt man den Rest der Sendung voll.
    Eine einzige Enttäuschung das ganze.
     
  6. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Weiß eigentlich jemand wer die 3 Teilnehmer für den Vorentscheid auswählt?