1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Das Interesse der Fernsehzuschauer für den Grand- Prix-Vorentscheid hielt sich am Donnerstagabend in Grenzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Bei dem Titel der gewonnen hat ist das auch kein Wunder! Ein Grund mehr, sich den Song Contest im Mai nicht anzusehen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Ansichtssache, endlich hat mal ein Könner gewonnen. Wie er Swing ins Deutsche umsetzt finde ich absolut genial. Hab auch seine CD zu Hause.

    Sollte da wieder eine Promo-Band gewinnen? Nein danke.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Wir werden sowieso wieder einen der letzten Plätze einnehmen. Da geht es nur nach Sympathie der Länder untereinander
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Ich finde diesen Vorentscheid mal so richtig langweilig. Habe gestern kurz reingeschaltet und dann auch wieder ganz schnell weggeschaltet. Langweilige Präsentation, langweilige Gäste, langweiliges Rahmenprogramm und langweilige Interpreten.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Ach du hast die?:D

    In einer Welt wo Bands wie Lordi gewinnen kommen wir mit Deutschen Swing.:eek:

    Da waren den Raab seine Bands bei seiner Song Contest Sendung durchweg besser.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Ich frage mich, warum der Vorentscheid an einem Donnerstag stattfinden muss. Ich bin selber erst nach 11 heim gekommen und hab dann zufällig gelesen, dass Roger Cicero gewonnen hat.
    Ich hab es ihm von Anfang an gegönnt, aber fest damit gerechnet, dass die Retortenband Monrose gewinnt. Schließlich ist Ciceros Musik zu anspruchsvoll und Monrose werden gerade wie eine Kuhherde durch die Talkshows getrieben.
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Der Bundesvision Songcontest ist besser.
    Hängt auch damit zusammen, dass kein Gewinner gewählt werden muß, der uns international vertritt.
    Die Musik von Cicero ist gut, aber beim ESC wird Deutschland eher auf den hinteren Plätzen vertreten sein.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Warum nicht? Er kann es wenigestens. Ich stehe dazu, finde seine Platte sehr gelungen.
    Wir gewinnen ohnehin nicht, derGrand Prix ist fest in baltischer Hand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Grand-Prix-Vorentscheid stößt auf weniger Interesse als 2006

    Eben.

    Die Songs sind doch nur noch Nebensache in einem Politikum. Und da Deutschland nicht viele Freunde in Europa hat, wie die letzten Jahre Eurovision zeigen :D, rechne ich diesmal mit Platz 12-15.
     

Diese Seite empfehlen