1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grand-Prix-Kommentator Peter Urban fällt 2009 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der langjährige Grand-Prix-Kommentator Peter Urban fällt in diesem Jahr aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Grand-Prix-Kommentator Peter Urban fällt 2009 aus

    Vielleicht ist ja gerade Peter Urban der Grund, weshalb wir immer so schlecht abschneiden und nicht unsere grottenschlechten Beiträge?
    :winken:
     
  3. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grand-Prix-Kommentator Peter Urban fällt 2009 aus

    hüft-op, is ja süß. tjaja, wir werden alle alt :)
     
  4. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Endlich!

    Kann meinem Vorredner nur recht geben. Ich kann diese Kommentare von Peter Urban auch nicht mehr ertragen. Wird endlich Zeit für frisches Blut.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Grand-Prix-Kommentator Peter Urban fällt 2009 aus

    Es wird eher Zeit, dass wir aus diesem ganzen Zirkus aussteigen. Wir werden doch sowieso immer letzter, und dafür auch noch blechen? Da ist ja Bingospielen noch interessanter und ertragreicher.
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Grand-Prix-Kommentator Peter Urban fällt 2009 aus

    Diesmal werden wir garantiert nicht letzter :D
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Grand-Prix-Kommentator Peter Urban fällt 2009 aus

    Ich sehe Deutschland mit diesem Beitrag aber schon als superheißen Kandidaten für den letzten Platz an.
    Übrigens waren wir letzes Mal nicht - wie so oft behauptet - Letzter, sondern Drittletzter! Bei gleicher Punktzahl entscheidet, wer mehr 12er (10er,...) hatte. Und da hatten wir unsere Lucy-Punkte!

    Im übrigen möchte ich mich als großer Urban-Fan outen. Ich finde den Typen klasse und GP ohne ihn ist nur schwer vorstellbar.

    Edit:

    23. Deutschland (14 Pkt.)
    24. Polen (14 Pkt.)
    25. England (14 Pkt.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Grand-Prix-Kommentator Peter Urban fällt 2009 aus

    Hallo,

    das geht mir genauso, hatte bei der Überschrift schon geglaubt er sei dem Jugendwahn der ARD zum Opfer gefallen. So kann man hoffen das er im nächsten Jahr wieder dabei ist.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Grand-Prix-Kommentator Peter Urban fällt 2009 aus

    Wiviel Schmiergelder müssen wir fliesen lassen um den vorletzten Platz zu erreichen?
     
  10. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Grand-Prix-Kommentator Peter Urban fällt 2009 aus

    Der Urban kann außer dumme Kommentare nix! Während z.B. im griechischem TV jeder Beitrag beim Gran Prix mit einem normalen und höflichen Kommentar anmoderiert wird, läßt der Mann seinen Neid und Haß raus. Die Griechen haben schon seit Jahren einen Haß auf den und jetzt heißt es immer die Deutschen sind unfreundlich und unhöflich. Dabei ist das nur der Urban.

    Als ich mal beim ARD per Mail reklamiert hab, da haben die nicht reagiert... Na hoffentlich kommt der nie wieder!