1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Grand Match" der Ligue 1 - auch künftig bei PREMIERE in HD zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von JochenH, 12. Oktober 2006.

  1. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    kurz und knapp

    -> www.digitalfernsehen.de/news/news_111735.html <-

    auch künftig bei PREMIERE in HD?

    PREMIERE Philips HD-Sport hat Sonntags-abends ja eh nichts aufregenderes zu bieten :D.

    Außerdem zeigt PREMIERE Fussball eh meistens bis immer das Top-Spiel aus Frankreich am Sonntag abend - was spricht also dagegen es auch in HD zu zeigen dann wenn Partner "Canal+" die "feinen Bilder" sowieso produziert? :D

    P.S.: sogar ALLE Spiele der CL in HD auf "Canal+" - PREMIERE bitte nachziehen!!!
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: "Grand Match" der Ligue 1 - auch künftig bei PREMIERE in HD zu sehen?

    Aha, ein Lichtblick.

    Die Gründe Premiere HD ab Januar wieder zu abonnieren werden wieder mehr :)
     
  3. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: "Grand Match" der Ligue 1 - auch künftig bei PREMIERE in HD zu sehen?

    Diese Frage könnte man in Bezug auf Sport HD oft stellen.

    Premiere war host broadcaster bei NBA Europe Live in Köln. In HD gab es nichts zu sehen. Premiere hat einen umfangreichen Vertrag mit der Premierleague abgeschlossen, anscheinend aber ohne HD-Übertagungen. Mit der NBA wurde vor kurzem eine Vertragsverlängerung vereinbart, von HD war in der PM natürlich keine Rede.

    Das könnte man noch ewig fortführen...
    Warum sollte das bei der französischen Liga anders sein. Hier sollte man sich keine großen Hoffnungen machen.

    Die Aussage von Premiere bei satundkabel.de klingt fast schon zynisch:
    "Eine Änderung am Programm, das vor allem aufgrund der Vielzahl an Wiederholungen im Sportkanal bei Abonnenten in die Kritik geraten war, sei "durchaus möglich", hieß es."
     
  4. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    AW: "Grand Match" der Ligue 1 - auch künftig bei PREMIERE in HD zu sehen?

    Wäre ne echt coole sache. aber irgendwie sind die in deutschland nicht nur premiere sondern besonders die kdg hinten dran. aber premiere sport hd kann ja vom programm her nur besser werden. deshalb hoffnung nicht aufgeben.:cool:
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: "Grand Match" der Ligue 1 - auch künftig bei PREMIERE in HD zu sehen?

    Rcihtig den Sport HD Kanal abschalten und einen zweiten Filmkanal aufschalten. Dort kann man dann wenn nötig, die paar Sportausstrhalungen noch mit einfügen....
     
  6. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: "Grand Match" der Ligue 1 - auch künftig bei PREMIERE in HD zu sehen?

    ...Oder sich einfach mal um mehr Sportrechte in HD bemühen und die Rechte die man schon besitzt anwenden.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: "Grand Match" der Ligue 1 - auch künftig bei PREMIERE in HD zu sehen?

    Die Idee find ich richtig klasse. So käme man den Doku-Fans nicht in die Quere, würde den Film-Fans einen Gefallen tun und würde das Sport-Angebot wirklich auf Live-Sport beschränken.
    Fänd ich prima.
     
  8. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: "Grand Match" der Ligue 1 - auch künftig bei PREMIERE in HD zu sehen?

    oder arena würde endlich mal über sat mit einem hd angebot nachlegen...:D
     

Diese Seite empfehlen