1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gran prix Triple-Receiver DVB-S2 ; DVB-T2 ; DVB-C u. DVB-C2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Discone, 24. Oktober 2013.

  1. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kennt jemand diesen preiswerten Triple HD-PVR (mit CI 1.0), der sogar schon für DVB-C2 geeignet sein soll:
    Digital COMBI HD SAT RECEIVER DVB-T DVB-S DVB-C PVR funk.über USB Triple Tuner | eBay

    In einem anderen Forum wurde behauptet, dass dieser Receiver identisch mit dem LASAT 0740 sein soll,
    ich habe bisher "für den gran prix Triple" nur Angebote für B-Ware gefunden.

    Nachtrag > http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?151324-gran-prix-HDS-970T2-(Hofer)
    > http://www.lasat.de/phpBB/index.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: gran prix Triple-Receiver DVB-S2 ; DVB-T2 ; DVB-C u. DVB-C2

    Soll, sowas wird gern beworben und dann können die Geräte das im Nachhinein nachher nicht weil der Kabelanbieter da wieder sein eigenes Ding macht.
    Verlassen würde ich mich darauf nicht solange es nicht positiv getestet wurde. Aber DVB-C2 wird auch für "normale Sender" in den nächsten Jahren nie ein Thema werden sondern nur für VOD und da werden dann nur zertifizierte Geräte freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen