1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grammy Awards 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 31. Januar 2010.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Wer sind eure Favoriten?
    Beyoncé hat 10 Nominierungen, Taylor Swift 8, Black Eyed Peas, Kanye West 6 und Jay-Z, David Guetta und Lady Gaga jeweils 5.

    Ich werd die Grammys live auf ProSieben verfolgen (ich kenn keine anderen FTA-Sender, die die GRammys übertragen außer ITV2 (nicht live)).

    Wenn ihr Frequenzen von Live Feeds habt, könnt ihr sie gerne posten.
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grammy Awards 2010

    wayne?
    und jährlich grüßt das Murmeltier ^^
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Grammy Awards 2010

    Offensichtlich interessiert dich das nicht. Unnötiger Kommentar...

    Wenn es dich nicht interessiert, poste einfach gar nichts in diesem Topic.
    Wenn ich zu einem Thema hier im Forum nichts zu sagen habe (weil ich kein Interesse habe), schreibe ich einfach gar nichts. So einfach ist das.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Grammy Awards 2010

    Ne so einfach scheint das für die meisten trolle hier nicht zu sein...
    Die meckern sowieso über alles was im Deutschen TV kommt...
     
  5. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grammy Awards 2010

    ich werde mir rs woll mal anschauen mal schauen vlt komms ja in hd ^^
     

Diese Seite empfehlen