1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grafikprobleme bei call of duty 2

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 1. Februar 2006.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hallo habe cad2 installiert und habe das problem, das das bild stehen bleibt das spiel aber weiterläuft (sound).

    weiß jemand woran das liegt???

    mfg
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: grafikprobleme bei call of duty 2

    COD2 hat ein Problem mit den DirectX 9 Einstellungen.
    Du kannst aber im Spiel auf DirectX 7 wechseln, bzw. die Einstellungen nutzen.

    Ansonsten würde mir nur noch einfallen das deine GraKa etwas schwach auf der Brust ist.

    Auf welchem System läuft das Game ?
     
  3. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: grafikprobleme bei call of duty 2

    hallo

    das system:
    xp2700+
    768 mb ram (333)
    ati radeon 9200

    das schwächste glied ist wohl die graka. aber da sollte es doch eigendlich nur ruckler geben, wenn diese zu schwach ist oder.


    habe einen zusätzlichen gehäuselüfter angebracht und dann ging alles wie gewohnt. doch jetzt grade wollte ich mit komplett kaltem rechner zocken und sofort am anfang steht das bild....:mad:
     
  4. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: grafikprobleme bei call of duty 2

    übrigens fehlen viele objekte in der darstellung wie tische schilder usw. sehr nervig weißt du woran das liegt?:winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: grafikprobleme bei call of duty 2

    Entweder ein veralteter Grafikkarten Treiber oder veraltete DirektX Version.

    Gruß Gorcon
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: grafikprobleme bei call of duty 2

    Yoh, spiel dir mal den neusten Treiber für deine Graka auf.
    Aktuelle DX-Version wäre die 9.0c.

    Kannst auch mal mit verschiedenen Auflösungen probieren.
    Unter deinem System sollte COD2 einwandfrei laufen.
     

Diese Seite empfehlen