1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grafikkarten-Treiber gesucht!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SAMS, 20. Januar 2005.

  1. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.742
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem korrekten Treiber für meine Grafikkarte, da mich die Grafik mit den jetzigen Treibern nicht soooo vom Stuhl haut.

    In meinem System betreibe ich die MSI Geforce 4 TI 4200 mit Win 98 SE (Umstieg kommt nicht in Frage!) - der aktuelle Treiber der Karte ist lt. Systemsteuerung -> Anzeige -> 4.13.01.3000

    Ich hatte schon vor einigen Monaten beim letzten Versuch, einen besseren Treiber einzuspielen, nur Mißerfolge - Windows startete nach der Installation des neuen Treibers in der 640er Auflösung, obwohl zuvor alle Treiber in der Systemsteuerung deinstalliert wurden. Zusätzlich hab vor der Installation des neuen Treibers manuell alle Dateien "nv*.*" manuell gesucht und gelöscht. Klar habe ich danach den Windows-Standard-VGA-Treiber installiert...

    Was könnt Ihr mir empfehlen? ;)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005

Diese Seite empfehlen