1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grabben/Capturen mit Phillips DBox 2?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von grizuuu, 13. Mai 2002.

1. grizuuu

grizuuu Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

ich bin zwar schon seit 7 Jahren Kunde bei Premiere, bin aber trotzdem noch ein Newbie, wenn es um Insiderwissen geht.

Nun habe ich schon in einige Foren gelesen, das man die Filme von der DBox (also Premiere genauso wie die Free-TV Filme) grabben kann.

Ich habe auch schon genug Tutorials und HowTo's für die DBox 1 gefunden. Nur hilft mir das alles ja nicht, weil die DBox 2 keinen SCSI Anschluss besitzt.

Ich wäre Euch echt dankbar, wenn mir jemand ein "Einsteiger-HowTo" geben könnte.

Wie funzt das denn mit der DBox 2?
    Welche Proggies brauche ich?
    Geht das über den eingebauten RJ45 Anschluss?
    Geht das auch über einen Switch, oder muss die DBox direkt an den PC angeschlossen werden?

Fragen über Fragen ...

2. Fidel

Fidel Junior Member

3. grizuuu

grizuuu Neuling

Danke erstmal.

Mal schauen ob ich da was finde, und ob ich das dann auch verstehe ... winken

Diese Seite empfehlen