1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünstich bei grauen Haaren

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von lontho, 3. November 2019.

  1. lontho

    lontho Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum, ich hab da ein kleines Problem, vor einer Woche einen Philips 50er mit Ambilight gekauft, Bild ist eigentlich super, und hier kommt ein kleines Aber.
    Die Haare wenn Blond oder grau haben eine leicht grünliche Färbung, habe schon Farbe und Kontrast nach unten geregelt, aber das grünliche ist immer noch leicht dezent aber störend vorhanden.
    Hat der Fernseher ne Macke oder kann ich noch irgendwas verändern um diesen Grünton zu entfernen?
    Gruß Thorsten
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Am besten die entsprechenden Tasbilder von Burosch herunterladen und dann mal die einzelnen Farben anpassen.
     
  3. Maddog100372

    Maddog100372 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hatte das gleiche Problem bei meinem Philips 70PUS7304 gehabt. Lösung bei mir war, das ich in den Einstellungen die Farboptimierung ausgeschaltet habe. Danach war jede Sendung/Quelle wieder perfekt.