1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünflächenverbot verhangen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 18. September 2009.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Das ist ja wohl der Knaller schlechthin: Junge Frau erhält Grünflächen-Betretungsverbot - WP - WP - DerWesten
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Japp, kam gestern in der Aktuellen Stunde im WDR

    Ich finde das ziemlich daneben, zumal die 3 wohl wirklich nichts gemacht haben. Zumindest laut Aussage des Mädchens.
    Ihre 2 Begleiter hatten jeweils eine Dose Bier getrunken, sie selbst gar nichts.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Finde ich richtig so.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Und da sage einer, nur die Amis spinnen...
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Ich auch.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Ebenso.
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Ich fände es richtig, wenn in Siegen das Trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten wäre.
    Aber sie selbst saß ja nur dabei und hat nichts getrunken.
    Ich finde es nicht schlimm wenn 3 Personen auf einer Parkbank sitzen und dabei ein Bier aus der Dose trinken. Solange sie nicht rumstänkern, Krach machen oder Leute belästigen.
    Offensichtlich fanden es die beiden Kontrolleure auch nicht so schlimm. Denn keiner hat ihnen gesagt, sie sollen dort verschwinden oder die Dosen auskippen oder was auch immer. Sie wurden lediglich kontrolliert.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    bei dir wundert mich garnichts. du bist schließlich ein menschenfeind!
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Grünflächenverbot verhangen

    @DerBandit: So sehe ich das auch. Das riecht doch sehr nach staatlicher Willkür. Als nächstes muß dann wohl auch noch der Beifahrer seinen Führerschein abgeben, wenn der Fahrer eine rote Ampel mitnimmt.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Warum ist es richtig jemanden ein - eventuell lebenslanges - Verbot zu erteilen, die Grünanlagen zu betreten, wenn er nichts gemacht hat? Das steht in überhaupt keinem Verhältnis.
    Von einem Platzverweis, von Lärm oder Schmutz habe ich in dem Artikel auch nichts gelesen.

    Hätten sie rumkrakelt oder Leute belästigt, dann wäre ein Platzverweis in Ordnung, aber so ist es nur daneben und zeigt einmal mehr, daß sich die Ordnungsämter immer mehr zu Hilfpolizisten ernennen. In Köln haben sie sogar die Lizenz mit Blaulicht und Tatütataa zum Einsatz zu fahren. Diese Lizenz wurde letztens sogar verlängert.