1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grünes Streiflicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von fritzotto, 8. Dezember 2009.

  1. fritzotto

    fritzotto Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe seit einigen Monaten einen Toshiba 42ZV555D.
    In letzter Zeit kommt es immer mal wieder vor, dass während einer Sendung plötzlich im oberen Teil des Bildes eine Art ‚grüner Streifen’ vorbeihuscht.
    Was kann die Ursache dafür sein?
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: grünes Streiflicht

    Hast du einen Kabel- oder Sat-Receiver? Dann könnte das ganze auch an dem Gerät liegen.

    SG
     
  3. fritzotto

    fritzotto Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: grünes Streiflicht

    ja, aber wie soll ich herausfinden, ob es vielleicht am Sat-Receiver liegt?
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: grünes Streiflicht

    Kennst du nieman, der dir mal seinen Sat-R. leiht? Alternativ kannst du deinen auch mal wonaders testen. Möglichst bei gleichen Bedingungen! Also wenn du ihn nun via Scart nutz, danna uch dort via Scart.

    Es könnte also am TV oder Receiver liegen. Die Verkabelung würde ich auch mal checken!

    SG
     

Diese Seite empfehlen