1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 12. September 2014.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch





    Rupert Murdoch bekommt seinen europäischen Pay-TV-Giganten: Die Europäische Kommission sieht in einer Vereinigung von Sky Deutschland, Sky Italia und BSkyB keine Nachteile für den Wettbewerb. Entsprechend gab Brüssel nun grünes Licht.




    DWDL.de - Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch

    Das ist doch schön.

    :love:
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.679
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch

    für wen, für BSkyB? für Sky?
    Für den Sky D Kunde garantiert nicht
     
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch


    Warum, jetzt kommt doch alles was jahrelang so toll war in England, auch zu uns.[emoji12] So behaupten es zumindest viele Forumsexperten.
     
  5. Skybanker

    Skybanker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch

    Da passt ja genau die Frage, die sich mir die ganze Zeit bei dem Thema stellt: Wie beeinflusst uns das, als Sky Deutschland Kunden?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch



    Und ich habe damals bei den Namenswechsel von Premiere zu Sky schon gewarnt: Einheitsreceiver, Pairing, wirtschaftlichen und somit auch politischen Einfluss, Sportlastiges Programm. Und so ist es auch gekommen bzw. die harten Maßnahmen (Einheitsreceiver, Pairing) werden gerade durchgezogen.


    Von der Sache her habe ich aber nichts anderes erwartet als das Durchwinken.
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch

    Und für die Kunden, die sich nicht am Pairing stören, was nunmal die breite Mehrheit ist, kann der Zusammenschluss nur zum Vorteil sein.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch

    :confused:
    Spezifiziere !
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch

    Kunde "Anspruchslos" wird in der Tat der Gewinner sein. Ob Einheitsreceiver oder Unterbrecherwerbung auf Drittsendern...hauptsache der Sky Europe Claim ist irgendwie mit dabei, da fühlt man sich dann richtig Premium.

    Aber nein ich vergaß...jetzt gibts künftig BSkyB Programm für 35 Euro tutti kompletti auch für dt. Kunden..und das alles auf dem VU+.
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grünes Licht: Kommission winkt Sky Europe durch

    Eine massive Stärkung eines Wettbewerbers, die es Kokurennten deutlich schwerer macht, ist selten im Sinne des Konsumenten. Technischer Fortschritt wird ausgebremst, Konditionen werden selten besser. Wettberwerb ist das Zauberwort. Und dieser wird eher eingeschränkt.

    Wie würde wohl der Telekommunikationsmarkt heute aussehen, wenn die Telekom noch Ihr Monopol hätte?
     

Diese Seite empfehlen