1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grünes bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hecko0815, 5. Januar 2006.

  1. hecko0815

    hecko0815 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo halli!

    bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, hoffe aber, dass mir trotzdem jemand helfen kann!

    also folgendes problem habe ich:

    fernseher (loewe calida) hat bei analogem satempfang über eingebauten receiver normales bild, beim anschluss einer d-box sind anfangs (beim booten) alle farben gut zu erkennen, irgendwann springt das bild auf grün um, woran könnte das liegen? beim anschluss einer PS2 hatte ich das problem auch habe aber unterschiedliche kabel benutzt

    mfg hecko
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: grünes bild

    komplett Grün, also auch keine Einblendungen zu erkennen?
    d-box steht auf RGB?
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: grünes bild

    Mmmmmmmm, bei der Play-Station2 hat er es auch, vielleicht der Fernseher.

    Steht der auf RGB?

    Hat der Fernseher eine zweite Scartbuchse?

    Ist es da auch ( falls vorhanden ) ?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen