1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüner Schleier

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von m4j0, 4. Oktober 2005.

  1. m4j0

    m4j0 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    Habe meinen DVD Player über Scart am Sat Reciever und von dort aus an meinen Fernseher angeschlossen, und Normalerweise Springt das Programm Automatisch auf AV wenn ich eine DVD einlege. Komischerweise macht er das nicht der, habe dann den DVD Player direkt an den Fernseher angeschlossen, aber ich habe einen Grünen Schleier im Bild. Habe also ganz normale Bild Wiedergabe aber es sieht aus als hätte man ne Grüne Sonnenbrille an.
    Könnte es evtl. am Scart anschluss vom Player liegen??? Wenn ja wie könnte man es evtl. beheben???

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten

    Gruss m4j0
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Grüner Schleier

    Hört sich nach einem defekten SCART Kabel an, wenn es ein RGB Signal ist. Bei FBAS oder S-Video dürfte dieser Farbstich nicht auftreten.
     

Diese Seite empfehlen