1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüner Bildschirm !!! HELP HELP HELP

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von al-flanell, 15. Februar 2007.

  1. al-flanell

    al-flanell Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen HUMAX PR HD1000 (SAT) und den an meinen Sony KDL 40X2000 über HDMI angeschlossen. Nun hab ich das Problem, dass ich die HD Kanäle wie z.B. Pro7 HD und SAT1 HD in Top Qualität schauen kann. Nur wenn ich umschalte auf die übrigen Kanäle (RTL,ZDF,ARD etc.), hab ich grüne Streifen
    über den ganzen Bildschirm und man kann nichts erkennen.

    Wenn ich zusätzlich ein SCART Kabel anschliesse, kann ich die "normalen Sender" einwandfrei schauen.

    Aber das kanns doch nicht sein, oder ??? Wenn HDMI dann richtig....!!!

    Wer kann helfen ????????
     
  2. firewalldevil

    firewalldevil Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Grüner Bildschirm !!! HELP HELP HELP

    wo soll es ein Top Bild geben, ohne Sender ???

    Du kannst doch nicht erwarten, wenn du ne DVD guckts das auch ne VCD das gleiche Bild bringt .. ergo

    ohne Sender kein Bild !
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Grüner Bildschirm !!! HELP HELP HELP

    er redet doch nicht davon das er die gleich qualität erwartet!!!!!
    er hat grüne streifen im bild und das ist in der tat nicht normal!!!!

    kann dir leider auch nicht helfen!
     
  4. al-flanell

    al-flanell Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Grüner Bildschirm !!! HELP HELP HELP

    @firewalldevil : Danke für deinen konstruktiven Beitrag !!!
     

Diese Seite empfehlen