1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünenthal zieht Verfassungsbeschwerde gegen Contergan-Film zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    Hamburg/Aachen - Im Rechtsstreit um den Contergan-Film des Westdeutschen Rundfunks hat das Pharmaunternehmen Grünenthal seine Verfassungsbeschwerde gegen Urteile des Hamburger Oberlandesgerichts zurückgezogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Grünenthal zieht Verfassungsbeschwerde gegen Contergan-Film zurück


    Wenn sie gescheit sind... :wüt: :wüt: :eek:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Grünenthal zieht Verfassungsbeschwerde gegen Contergan-Film zurück

    Mal aus interesse:

    Wie kommt es eigentlich, dass ein Rechtstreit zwischen einer Firma aus Aachen mit einem Sender aus Köln vor dem Oberlandesgericht Hamburg verhandelt wird?
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Grünenthal zieht Verfassungsbeschwerde gegen Contergan-Film zurück


    Ganz einfach Amtsgericht - Landgericht - Oberlandesgericht....
    der ganz normale Klagerechtweg... sprich es sind schon 2 Entscheidungen
    gefallen, wogegen in Berufung gegangen wird.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Grünenthal zieht Verfassungsbeschwerde gegen Contergan-Film zurück

    Ähm ja ... das ist mir soweit bekannt, aber da Aachen und Köln nicht im Bundesland Hamburg sondern in NRW liegen frage ich mich, wieso das vor dem Oberlandesgericht Hamburg verhandelt wurde. Ist das OLG NRW wegen Karneval geschlossen?
     

Diese Seite empfehlen