1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne wollen keine Deutschland-Flaggen zur EM in Frankreich sehen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von globalsky, 11. Juni 2016.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Wenn man den Gedanken der Grünen zu Ende denkt, dürfte es gar keine Fußball Europameisterschaft geben. So ein nationalistischer Kleinkrieg auf dem Rasen gehört abgeschafft und der Sieger ausgelost.
    Wat ne Gurkentruppe, der nächste Haufen den ich nicht mehr ernst nehmen kann.
     
    Redfield gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will die Flaggen nicht nur zu EM oder WM nicht sehen, sondern gar nicht.
    Übertriebener Nationalismus hat Deutschland nur geschadet. Das wird auch in Zukunft wieder so sein
    wenn die Entwicklung so anhält.

    Unabhängig davon, man sieht wieder an den Ereignissen in Paris was für ein Prollsport Fußball ist.
     
    Ulti und Gorcon gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was Du da meinst und was die Flaggen ausdrücken, ist Patriotismus, nicht Nationalismus, siehe meine Signatur.
    Und Patriotismus schadet dem Land längst nicht so sehr wie es Multi-Kulti und unsere Kriecherei bereits getan haben!
     
    Redfield und hui Wäller gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Multikulti schadet aber auch nicht, im Gegenteil, ohne den gebe es die meisten "Deutschen" garnicht.

    Ich halte auch nichts von dieser beflackung. Habe ich zu DDR Zeit gehasst und heute genauso.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Es kommt doch drauf an in welchen Zusammenhang die Nationalfahne genutzt wird. Eine Fahne die zur EM heraus gehängt wird finde ich vollkommen in Ordnung.
     
    Redfield und atomino63 gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja gut, aber die eine Omi bei uns hatte schon letzte Woche eine Deutschlandfahne aufgehägt -und was Abseits ist, weiß sie mit Sicherheit auch nicht. Es sind also sehr viele Trittbrettfahrer unterwegs.....EM hin oder her...:cool:
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Grünen mögen halt nur die Farbe Rot, mit ein bisschen Weiß darin (wer jetzt Schweiz tippt, liegt falsch!). :whistle:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schau mal auf Deinen Avatar :whistle:;)

    Zudem bist Du doch nicht der "Willi".... ich will auch viel nicht in diesem Lande....


    Das wir über dieses Thema überhaupt diskutieren ist schon lächerlich.

    Eine weitere ( wohl aber Verschwörungs)-Theorie beschäftigt sich mit den Fragen:

    - Wieso heißt unser Nationalteam formell nur noch "Die Mannschaft" und nicht mehr "Die deutsche Nationalmannschaft" ?
    - Wieso ist in unserem Tirkot nichts mehr von unseren Nationalfarben scharz-rot-gold zu sehen ?
    - Wieso findet sich auf unserem Tirkot nirgendwo mehr ein Hinweis auf unser Land ?
    - Wieso singt fast kein Spieler mehr unsere Nationalhymne mit ?

    Fragen über Fragen :D:eek: Ein gefundenes Fressen für Verschwörungsfreaks aller Art.

    Natürlich muss ich mich über solche konfusen Diskussionen nicht wundern, wenn Vorschläge wie von den Grünen kommen, die Roth auf einer Demo "Deutschland verrecke" unterstüzt und die Kanzlerin auf einer Wahlveranstaltung dem Minister Gröhe eine Deutschlandfahne aus der Hand reißt ;)

    Eike, gerade Du wirst vielleicht irgendwann noch wehmütig an Zeiten zurückdenken, in welchen die Deutschlandflagge unser "Problem war".

    Erste Unterkunft für schwule Flüchtlinge: "Homosexualität darf in meinem Land nicht sein" - SPIEGEL ONLINE

    München: Polizei sucht Schläger vom Christopher Street Day
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
    Redfield, AlBarto, modus333 und 3 anderen gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Meine Meinung. Wenn Europameisterschaft oder Weltmeisterschaften sind, die Nationalflagge [​IMG]

    und wenn Valentino fährt, die 46 [​IMG] .
     
    hui Wäller gefällt das.
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer ist den "der Multikulti", von dem wir Deutschen alle abstammen :cautious:o_O