1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne wollen keine Deutschland-Flaggen zur EM in Frankreich sehen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von globalsky, 11. Juni 2016.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ein total bescheuerter affenverein.
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wenn ich mich nicht irre haben die grünen vor Jahren

    mit dem Multikultischmarrn angefangen!!

    Ergebnis siehe unser Land!!:sleep:
     
    hui Wäller gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Grünen wollten nun beim Thema Fussball den Gauland noch toppen.
    Ja, ist ihnen gelungen diesem Idiotenverein.o_O Grüne neee .... geht gar nicht.:mad:
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vor allem sollten die sich mal über die Ursprünge von schwarz-rot-gold und was das mit den Nazis zu tun hat (nämlich genau überhaupt nichts) informieren

    Schwarz-Rot-Gold – Wikipedia

    Dass ich aus anderen Gründen kein Freund der Autowimpel bin (erstens hasse ich Fußball, zweitens habe ich immer Angst, beim Vorausfahrenden könnte sich einer lösen und vor oder auf mein Auto knallen) hat damit eher wenig zu tun ;).

    Aber vermutlich haben die Grünen nichts gegen schwarze AMG S-Klassen, X6M oder RS8 mit Halbmondflaggen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hey, Grüne!
    Hat Özdemir mal wieder zur Verkostung seiner Balkonbegrünung eingeladen? :LOL:

    Wenn Ihr unsere Landesflagge nicht sehen wollt, macht es doch wie "Peter Lustig" vom "Löwenzahn classic":
    Abschalten! :p

    Wie konnten die nur in BW gewinnen? :sick: *stirnklatsch*
    Es gibt offenbar noch etwas, was man dort außer Hochdeutsch nicht kann. :confused:
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    u.a. fussball spielen.:D
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die logische Konsequenz wäre, dass der Aufenthaltsort der Wähler irrelevant werden würde und somit die ganze Welt wahlberechtigt wäre.
    Da würde das Auszählen wohl "geringfügig" verzögern. :whistle:

    EDIT: Und wir bekämen im eigenen Land niemals mehr genügend Stimmen für die Mehrheit zusammen.
    Das können auch wirklich nur diese Selbergestrickten wollen. :mad:
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Als schwäbischer Exilbayer lege ich seither viel wert auf den Bayern ;)
    Allerdings muss man Kretschi zugute halten, eher grün light zu sein (bezeichnenderweise trug er schon auf den Plakaten zur jüngsten Landtagswahl einen schwarzen Anzug, unter dem die grüne Krawatte nur dezent zu sehen war) und wohl eher er als die Partei gewählt wurde (und wenn ich mir ansehe, was die CDU hier zuletzt an Luschen auffuhr...).
     
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Es wird langsam Zeit, das die Grünen vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
    Ich halte diese Gruppierung für gefährlicher wie alle Parteien vom rechten Rand.
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Normaler Weise hakt man so etwas unter Sommerloch ab und gut:rolleyes:

    Verfolgungswahn?
     
    otto67 gefällt das.