1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne loben Gebührenurteil und kritisieren Steinbrück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Düsseldorf - Die Grünen im Landtag haben positiv auf das Gebührenurteil des Bundesverfassungsgerichts reagiert. "Wir begrüßen das heutige Urteil, denn es stärkt die Unabhängigkeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks", sagte der medienpolitische Sprecher der Grünen-Fraktion, Oliver Keymis.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Grüne loben Gebührenurteil und kritisieren Steinbrück

    vor einiger zeit war das geschrei noch groß von politikern,jetzt ziehen alle ne schleimspur hinter sich her.was für ein wandel.
     

Diese Seite empfehlen